![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Hallo,
suche eine nicht allzuteure TV Karte ( < 150 EUR ). Evtl. mit Hardwareencoder. Hat jemand Erfahrungen mit WIN TV PCI oder terratec ? Pinnacle scheidet aus. Hab mit SW von Pinnacle schlechte Erfahrungen gemacht und will mich nicht mit Hardware von denen auch noch ärgern müssen. Plane eigentlich "nur" TV Sendungen aufzunehmen, timeshift wäre nett aber kein "must have". Dankbar für alle Tips Grüsse ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() ich finde auch, dass pinnacle sehr schlecht programmiert; aber habe schon öfters probs gehabt, wenn ich etwas auf der tv-karte aufgenommen habe, dass ton und bild nicht mehr zusammengepasst haben.
mit der karte von pinnacle ist das problem beim schneiden verschwunden.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.05.2005
|
![]() hi@all also muss sagen das die hardware von pinnacle vieleicht ganz gut ist, aber die software ist ein pisschen bugi
![]() also ich würde mir eine hauppauge nehmen, keine probs mit der hardware und die software ist auch nicht so schlecht, ausserdem gibt es andere programme zum aufnehmen von sendungen die hauppauge unterstützen, [pinnacle nicht] lg ziro |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() ...danke für die tips - jetzt bin i mir scho sicherer....
sag euch dann was ich genommen hab und wie´s geklappt hat. GLG inzwischen |
![]() |
![]() |
![]() |