![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
System-Tools Alles was das System pflegt, hinterfragt, aufräumt oder sonstwie 'besser' oder 'sicherer' macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Tschuldigung, hab´s zuerst im falschen Forum gepostet, daher nochmal:
Hallo zusamm´n, die neuesten TuenUp Utilities 2003 sind fertig!! Siehe: http://www.tuneup.de/ Ist deutlich besser als TuneUp 97 und leichter zu bedienen. Änderungen können automatisch mittles RescueCenter gesichert werden. Bietet Systemoptimierung für Internet und System. Habe es getestet und finde es recht gut. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ich bezweifle das es deutlich besser als tune up 97 ist
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Hallo Lord,
TuneUp 97 war schon recht gut, TU 2003 ist aber deutlich besser geworden, find ich wenigstens. Z.B. die Rescue Funktion, für praktisch alle Änderungen, ist viel besser; Registry Defrag, Regstry- und Disk Cleaner auch. Die Optimierfunktionen können Powerusern nicht unbedingt viel bringen, für ONU sind sie aber nicht schlecht. Insgesamt finde ich, daß es doch einiges besser geworden ist. lG Christoph P.S.: Wir mögen es einfach ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
wenns mich fragts sind die ganzen tuning programme zum vergessen.......hat man nur scherereien......und wenn nix mehr geht im kastl hilft da kein schwein .....oja format C:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() @bhoernchen
aber dich fragt ja keiner ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
sehr konstruktiv
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() Zitat:
das hab ich ja geschrieben! Und wenn das System crasht gibt´s das RescueCenter, wenn man es verwendet ![]() Die anderen Funktionen sind aber sehr hilfreich und einfach. Ein Backup Deines PCs erspart Dir kein Programm, denn: "Vorbeugen ist besser als Heilen." lG Christoph |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() ich meinte auch den mungo nicht dich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() so habe es jetzt seit ca. 2 wochen in verwendung - was soll ich schreiben es ist grenzgenial, in verbindung mit norton systemworks und regcleaner ist es das optimierungstool schlechthin. habe versucht das system unter xp absichtlich zu crashen es ist mir mit hilfe von dll-dateien löschen gelungen - und das auch nur wenn ich 5 stück in einem abserviert habe. startdisk rein, tuneup aufrufen und binnen 2 minuten war der fall erledigt. ok mit ghost gehts auch flott aber dauerts halt um einiges länger.......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mod, bin gerne da
|
![]() @Lord Frederik:
Bitte laß mich mal wissen wie Du das gemacht hast??? ![]() Das eröffnet ja völlig neue Möglichkeiten, soweit hab ich das Progi noch nicht getestet. Danke im Voraus für die Info. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |