![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Moin
Jetzt belästige ich euch mal wieder. ![]() Und zwar habe ich folgende Frage wie kann ich die Sicht aus dem Cockpit raus realisieren ? Die Beamer Variante kenne ich natürlich schon was gibt es da eigentlich noch für Varianten? Gibt es da noch was besseres ? Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet Danke mal wieder im voraus MFG Steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.12.2002
|
![]() Kannst dir auch nen Monitor bwm. LCD da hin nageln.... kommt halt geanz drauf an wies finanziell bei dir aussieht, und wir realistisch das ganze wirken soll.
Also, ich denke die Möglichkeiten kannste dir an den Fingern abzählen. Rückprojektion an die scheiben Projektion auf ne leinwand Monitor sicher könnte man da auch wieder versuchen mit diesen Fresnel geschichten was zu machen.... also habe gepant bei meinem Projekt evtl. eine gebogene Leinwand zu nehmen, auf die von 3 Beamern eine 180° Sicht projeziert wird(besser wär ja nochn bisschen mehr...). guckste aus den Seitenfenstern hast du also noch die leinwand "im Blick" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() |
![]() D-EDDI hat es schon gesagt,
Zitat:
Du benötigst mind. 2 Meter zur Wand. Grüße Robert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() HI
Das klingt alles ja super. wie funktioniert da das system mit der Rückprojektion und den Spiegeln ich weis nichts drunter vorzustellen Danke für antworten im vorraus MFG Steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.11.2003
|
![]() Liegt das jetzt an dem Namen? oder wie...
Rückpro: Von hinten gegen die Leinwand spiegelverkehrt projeziertes Bild (Cockpit vorne)! Spiegel: Vom Beamer gegen einen Spiegel und von dort gegen die Leinwand (geht auch in der Rückpro Variante)! Gruß Michael
![]() |