![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Ich Hab mir bei FS Freeware die Project Open Sky (POSKY) Boeing 757 runtergeladen, dazu ein LTU-Repaint.
Die 757 hat zwar eine Air und eine Cfg. Datei, aber keine Model-Datei Wie baue ich die Maschine denn zusammen? Beim Repaint steht man muss die cfg. Datei umschreiben. Währe nett, wenn mir jemnad helfen würde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Meine Güte das hört sich ja kompliziert an!
![]() ![]() Am besten du lädst dir bei www.avsim.com das hier runter: posky_757-200_ltu_international.zip dann hast du das Modell inklusive LTU-Livery. Oder du nimmst ein anderes Repaint(inkl. Modell) und installierst zusätzlich deine vorhandene LTU-Textur. Gruß Chris ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Vielen Dank, funktioniert bestens.
aber, ich hab mir bei fs freeware ien Panel runtergeladen, das gut funktioniert. Es lassen sich aber die Funkfrequenzen weder bei Nav noch bei Com oder beim ADF einstellen. Dieses Problem hab ich bei einer anderen Maschine auch. Die Gauges hab ich instaliert. Was ist da los? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Mhh, wenn ich mich nicht gründlich irre, dann hab ich da erst kürzlich in der neuen Version von Flusifix eine entsprechende Option gesehen, die in allen aircraft.cfg die Radio-Sektion korrigiert...
Wäre mal nen Versuch wert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() wer oder was is flusifix? wo bekommm ich das?
|
![]() |
![]() |
![]() |