![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Hallo!
Gesucht ist ein Beamer für Präsentationseinsatz in der Preisklasse bis etwa 700 Euro. http://www.geizhals.at/?cat=beam&sor...bote+anzeigen+ Hat jemand Erfahrungen (egal um wieviele Ecken, aber bevorzugt aus erster Hand) mit einem der Teile? Manche haben zwar gute Bewertungen, aber keine schriftlichen. Ganz sicher bin ich mir auch nicht, was die Kriterien bei einem Präsentationsbeamer sind. Ein Wunsch wurde geäußert: Er soll leicht zu bedienen, aber auch handlich sein. Merci!
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() wir haben in der schule mehrere beamer bei referaten oder im unterricht im einsatz
probleme die mir auffallen sind kaputte vga-kabel, unroutinierte benutzer, falsch angesteckte kabel, falsche auflösung am notebook... praktisch sind fernbedienungen, vor allem bei fix montierten geräten einfache verstellbarkeit der projizierten fläche (trapez) ist sehr sinnvoll wenn der beamer an sehr verschiedenen orten eingesetzt wird und das handbuch immer leicht findbar in der tasche lassen und vll. eine kleine einfache bedienanleitung draufkleben
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() Gut, das war die Bedienungsanleitung ... wo bleibt das Gerät dazu?
![]() Fix montiert soll er angeblich nicht werden. Er wird auch auswärts eingesetzt -> handlich sollt er sein! Hat wirklich keiner eine konkrete Empfehlung??
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() glaub es is fast egel welchen man hat solange er funktioniert bzw. bedient werden kann
glaub diese necs (zweiter in der liste) haben wir in den inf, ku und av-säälen, fix montiert und mit fernbedienung, nicht schlecht....
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2002
|
![]()
![]() |