![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
Hallo Flusi-Freunde!
Neben den "knallharten" Linienflügen mit der A320 möchte ich in Zukunft auch ein wenig VFR-Luft schnappen. Doch ein rechtes Flugmodell ist mir bisher nicht untergekommen. Ich würde gerne ein Modell fliegen, das ohne weitere Flugplanung (IFR) auskommt und so bei 3000 - 6000 ft völlig manuell als Einzelpilot zu beherrschen ist. Ich weiß, dass es dafür etliche gibt. Daher nun die Einschränkung: ich wünsche mir ein Panel, das die Mausklicks der Schalter am Bildschirm wenigstens durch ein "Klick" aus dem Lautsprecher bestätigt. Es mag sein, dass diese albern klingt - aber dieses Anforderungsprofil habe ich schon im Zeitalter des FS9. Natürlich ist in erster Linie Freeware gefragt. Gegen Payware habe ich aber auch nichts, wenn sie es denn wert ist. Payware, die zugunsten x-hoch-12ter Realität an der Lesbarkeit der Panels scheitert, liegt aber nicht in meinem Interesse. Mir wäre fast jede Ein- oder (lieber) Zweimotorige FS2004-Default recht, "klickte" es doch beim Schalten. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank, Günni (aus EDDH) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|