![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() |
![]() für ~100m² rasen, keine besonderen anforderungen, ein halbwegs günstigen modell sollte ja reichen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Natürlich einen von Electrolux/Husqvarna:
http://www.electrolux.at/node138.asp?CategoryID=2759 Für 100m2 kann ich den empfehlen: http://www.husqvarna.at/?url=%2Fnode...frames%3Dfalse Für Innovative gibts den da: http://www.electrolux.at/node35.asp?ProdID=24054 Ciao Oliver
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Warum elektro? Das ewige Gwirks mit dem Kabel ist nicht gerade bequem. Ich hab auch so einen ganz kleinen, aber sogar für 100m² wär mir das zu blöd. Ich nehm ihn nur für die Wege im Gemüsegarten und da braucht man schon einen Kabelhalter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() Also mir is elektro ehrlich gsagt lieber...
Mit ein bisschen übung brauchst keinen kabelhalter ![]() Und der stinkt bzw lärmt wenigstens ned wie a benziner... Am wichtigsten is der auffangkorb da musst schaun das der nicht gleich bei ein bischen nassem graß verstopft... ka welcher rasenmäher das gscheid glöst hat ![]()
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() IMHO ist der bio-rasenmäher noch die beste lösung
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() für 100m² reicht auch das
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
Warum: 1. Leiser 2. Schneller 3. Kein Strom 4. Keine unkontrolliert fliegenden Steinchen 5. Billiger 6. Langlebiger 7. Schonender für Pflanzen durch sauberen Schnitt (Feuchtigkeitsverlust, raschere Wundheilung etc.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() |
![]() viel spaß mit der sense wenn du 6-8cm langes gras schneiden möchtest
![]() es ist übrigens ein flymo 370 geworden. |
![]() |
![]() |
![]() |