![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hallo Hardwarespezialisten,
Aldi bietet ab 28.04. u.a. einen 19" Aktiv SXGA TFT-Monitor an mit folgenden Eckdaten: - sichtbare Bildschirmdiagonale: 48,2 cm - Reaktionszeit: 8 ms - Kontrastverhältnis: 700:1 - Helligkeit: 300 cd/m2 - Betrachtungswinkel: horizontal 150 Grad vertikal 135 Grad - VGA/DVI-D-Anschluss - Plug & Play - max. Auflösung: 1.280 * 1.024 - eingebaute Lautsprecher Das ganze für € 299,- Gibt es dabei etwas, was ich als Unwissender nicht erkenne oder sollte man da zuschlagen?
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Guten Tag,
http://www.prad.de/board/thread.php?...tuser=0&page=1 http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=17235 .... Edit: Mag ja auch meine Meinung äußern: Für mich wäre das Gerät vollkommen uninteressant. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Ich liebe meinen NEC Multisync LCD 2180UX
bei Aldi kaufe ich höchsten mal nen Harzer Mike # |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Hallo Stefan,
danke für die Links. @ Mike Den Bildschirm kannst du unkompliziert zurückgeben. Den Harzer mußt du behalten. ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Spar nicht an den falschen Ecken, kauf dir lieber etwas besseres. Auch wenn es halt teuer werden sollte. Du wirst mehr zufrieden sein, Kundendienst hast du dann auch einen besseren, falls doch mal was sein sollte. Und es kann dann eine Entscheidung fürs Leben sein. Denn in den nächsten 10 Jahren (mindestens) kaufst du dir dann keinen neuen. Im grunde genommen hast du dann sogar noch gespart als das du dir alle Jahre wieder einen nuen kaufst. So hab ichs gemacht mit einen 22 Zoll Flat einer sehr renomierten Marke und ich habs bisher nicht bereut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() @Thomas-P
der Harzer (mit Musik) schmeckt (stinkt) eh erst nach Ablauf der Garantiezeit, aber ein alter Hesse in Berlin braucht so was ![]() Jedenfalls habe ich lange überlegt, und mir nach einer Bedenkzeit von 6 Monaten einen 21,3 Zoll Monitor geleistet, endlich keine Fentsterschieberei mehr Mit 1600 X 1200 Pixeln zu Fliegen, macht schon Spass, da wirkt doch alles mehr wie in der Realität. habe mal ein Bild vom Monitor gemacht, in Real ist das schon groß, wenn man vor dem Monitor sitzt. Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Hero
|
![]() Hallo Mike,
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Thomas,
es geht nicht um die Größe - auch wenn das Garmin hervorhebt. Lieber einen guten 19" als einen mäßigen 21". Stöbere mal auf prad.de. Die Beschreibungen sind recht realistisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() @Nik
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ wie hast du das abfotografiert ohne zeilenflimmern? +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Monitor TFT 2180UX 1600 X 1200 / 60 Hz Camera SONY DSC-W12 5.1 MegaPixel Shutter (Verschlußzeit) 1/25 Blende F:2.8 ISO:100 Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |