![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Habe geraden einen Artikel gelesen, dass es einen neuen WAKÜ mit Lüfter gibt. (Artikel: http://www.hardwareguru.de/article.p...thread&order=0 hier nachzulesen). Würde mich interessieren, da mein PC, ca. 50-55°C erreicht und zw auch neu startet.
Meine Frage, was alles benötigt man für die WAKÜ, wo bekommt man die einzelnen Teile, und was kostet das alles? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
![]() Schließe mich der Frage gleich noch an:
Gibts das auch für Slot1? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() naja ich glaub nicht das der so toll ist!!
würd mir lieber beim zern(.at) einen wasserkühlblock,radiator und eine pumpe kaufen!! da hast sicher mehr spass! MfG aka47
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() als pumpe nimme ne eheim 1046 oder 1048
allerdings solltest du dir noch genau überlegen ob du dir ne wakü kauffen willst, wenn du nämlich nicht OC'st bringt sie dir praktisch gar nix.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() schaut irgendwie komisch aus, kann mir nicht vorstellen das der allzuviel bringt....
da wär jetzt ein test die der so performt im gegensatz zum nur luftkühler interessant und a paar mehr details wie das ganze aufgebaut ist....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
Keinen Lärm, da Du dann den Radiator+Venti weglassen kannst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
Bisschen übertackte ich so ziemlich alles. Allerdings beunruhigt mich, dass meine CPU (egal od übertacktet od. nicht) ziemlich heiss wird. Und wenn ich schon einen grösseren Lüfter/Kühler kaufen will, wieso nicht gleich eine WAKÜ (wenn schon gekühlt, dann aber richtig ;-).
Aber da ich noch nie etwas mit WAKÜ gemacht habe (ausser diverse Tests und Berichte gelesen), ist eben meine Frage: Welche Komponenten Wo bekommt man diese Wieviel kostet alles (ca.) Und wie soll der Ein-/Aufbau vor sich gehen. THX |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Zitat:
geringere mobilität und kosten... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Also Mobilität brauche ich mit meinem PC eh nicht. Momentan will ich auch keine Überlegung, was theorethisch (oder sogar praktisch besser ist), sondern welche Teile zu welchem Preis und wie?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |