![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Tach!
Mein Problem ist, dass auf der Seite: http://www.novell.com/de-de/products...nux/index.html Bei folgender Zeile: Laden Sie SUSE LINUX von einem Mirror in Ihrer Nähe herunter. Der Link nicht geht, kennt wer einen direkt eine FTP-Adresse oder ähnlich? Würds mir gerne noch heute runterladen, da am 1.5 meine 4-5 Gig freier traffic verfallen und somit umsonnst bezaht worden sind . . . MfG James P.s.: Die live-Version kommt nicht in frage!
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
derzeit ist nur die 9.2 freigegeben, die 9.3 kannst zb bei pinguin.at kaufen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Fallst das DL-Volumen nicht fallen lassen willst, kannst ja Ubuntu saugen.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2000
|
...oder ev. eine live DVD
ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.../live-dvd-9.3/ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() |
Oder das Wikipedia DVD-Image
![]()
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
oder ganz was anderes, z.B einen interaktiven Benimmkurs mit kleinen Beispielvideos und so, verbunden mit der neuen deutschen Rechtschreibung, gibt's vielleicht von Knigge oder Elmayer ...
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Was, die 9.3er wird erst freigegeben?!? Wann? Warum erst später?
Ubuntu?!? Hab ja schon Debian? Meine Philosopie: SuSE Linux, ein System das "out of the Box" Passt und sich für den Schleptop eignet, wobei Debian auf dem Tower installiert ist und ne ewige Baustelle ist, um so die Kentnisse zu vertiefen. Passt da Ubuntu ins Konzept? (glaub eher nicht, oder?) Ja, die live Version wäre ja auch net schlecht, doch da ich die 9.2er schon hab, kann ich das wohl getrost auslassen. Wikipedia . . . hmmm die Idee gefällt mir. Eigentlich ein unnötiger Vorschlag (hab ja ADSL), doch für den Schlepi wärs schon was tolles . . . hmmm
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
Zitat:
Aber gern geschehn Ich hab's auch nur runtergeladen, weil ich mein Downloadvolumen nicht herschenken will.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|