![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hy Freunde,
habe die B747 im SIM von Opensky aufgerufen und dann im FDC die B747. Und dann passierte das, was mir schon langsam am Geist geht. Fehlermeldung: Error 13 - Type mismatch in Refresh Setup Data Routine. Das heißt den FDC wieder neu aufspielen. Mir ist das schon ein paarmal passiert, wenn ich Flieger unter "Sonstige" speichere und dann mit richtiger Klappenstellung aufrufe. Da ich viele Waves habe, bezügl. Chatter ist das Installieren sehr zeitaufreibend. Meine Frage, gibt es einen Trick um sich die Neuinstallation zu ersparen? Schöne Grüße Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Helmut,
ich bin zwar gerade nicht an meinem Flusi, glaube aber , dass es ausreicht , wenn Du bei dieser Fehlermeldung nur die *.ini Datei im FDC Ordner löschst. FDC erstellt dann eine neue und du kannst das Programm wieder aufrufen. Bei mir war es damals so gewesen. Probiers halt mal aus. Gruß Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Tobi,
das wäre sensationell, wenn das ginge, werde es später gleich ausprobieren, muß noch den Flug zu Ende bringen. Melde mich dann aber wieder. Herzliche Grüße Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hy Tobi,
geht leider nicht, habe die INI gelöscht und heruntergefahren, trotzdem alles beim alten. Jedenfalls wurde die INI nicht neu geschrieben, leider! Herzliche Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hi Helmut,
ich hatte den Tip aus dem FDC - Forum. Es müßte eigentlich gehen. Error 13 - FDC - Forum "Please try deleting the FDC.INI file but NOT the FDC.INI.DEF file from the main FDC folder...." Probiers nochmal Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo Tobi,
nochmals vielen Dank für Deine Hilfe, es hat funktioniert ![]() Den Fehler den ich machte, war der, daß ich gleich die ganze INI löschte, statt nur den Inhalt. Jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn ![]() Herzliche Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Freut mich dir geholfen zu haben Helmut.
Was wären wir ohne unser Forum ? Alleine mit unseren Probs !! Bis bald mal wieder Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |