![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Würde ne neue Soundkarte mit nen Headset brauchen was könnt ihr mir
da gute empfehlen sollte am besten für Multiplayer games geeignet sein damit man die gegner gut hört !!! Denn meine onboard Soundkarte macht sa komischer rausch geräusche und die stören ziemlich !!! MFG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() ne Audigy2ZS
+ kostet zwar etwas geld ist aber erste klasse(hab ich auch) ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Bei der Soundkarte kann ich mich nur anschließen und für das Headset - nun da kann ich das Plantronics Audio 90 empfehlen. Hab ich selbst und bin damit sehr zufrieden (und ist auch nicht soo teuer...)
mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2004
|
![]() @ blaues u-boot:
![]() sb audigy 2 zs + speedlink medusa 5.1 = dreamteam, es gibt kein besseres headset für gamer. du hörst echt jeden gegner von dort wo er herkommt, genial.
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2004
|
![]() Zitat:
![]() kann man das immer noch NUR aus D direkt beziehen oder wird das bei uns auch irgendwo angeboten??
![]() |
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Da habe ich eine (für mich) wichtige Frage zu Headsets:
Wo liegen die Unterschiede zwischen normalen Headsets und den USB-Headsets? Mal vom Anschluß am PC abgesehen natürlich! ![]()
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() das eine hängt am usb und das andere an der soundkarte
das teil soll musik machen, die kommt von der soundkarte weil sich die drauf spezialisiert hat, direkt beziehen...ist gscheiter was dann ein headset am usb verloren hat weiss ich nicht
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Prinzipiell stimme ich mit dir überein.
Allerdings: Ein USB Headset hätte den Vorteil, dass man sich das Umstecken zwischen dem Lautsprechersystem und dem Headset sparen könnte. Außer es gäbe eine einfache/sinnvolle Alternative, von der ich nichts weiß. Ein Switch für Klinke hat meistens eine Signalschschwächung zur Folge. ![]()
![]() |