![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe vor mir vielleicht ein Wohnzimmercockpit zu bauen. Ich habe aber noch ein paar Grundsätzliche Fragen. Wie kann ich einzelne Gauges auf verschiedene Monitore legen? Wie muss ich zwei Grafikkarten unter Windows betreiben? Wie kann ich bei Gauges Einstellungen vornehmen, wenn sie auf verschieden Monitoren liegen (z.B.Heading)? Kann ich auch Gauges über Taster ansteuern, die ich standartmäßig nicht über Taster/Tastertur ansteuern kann?
happy landings Martin PS: Vielleicht könnt ihr mir ja Websites oder Bücher empfehlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Hallo Martin
Leider kann ich Dir auf deine Fragen keine genauen Antworten geben. Bin selber auf der suche. Bin aber bei meiner Suche auf zwei intresante Seiten gestoßen ,die ich Dir empfehlen kann.http://www.eddl.de/ und http://www.schiratti.com/ Wenn du was rausfindes währe es toll wenn Du ,mir ein INFO geben würdest. ![]() Gruß Martin (C-5)
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() Hi Du
Schau doch mal auf meiner Website vorbei ![]() ![]() ![]() Gruß Tde |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Hi Martin,
in der Tat lohnt es sich, bei www.eddl.de vorbeizuschauen (falls Du noch nicht da warst ![]() ![]() Gruß, Michael Marx PS.: Wenn Du genaue Fragen hast, wie z.B. zur EPIC-Card, MehrMonitor, Beamer & Projektor etc. benutz mal die SUCHEN Funktion hier im Forum, da gibt es eine Menge zu! Außerdem wird in der nächsten FlightXPress ein Interview von TRISTAR´s COCKPIT zu lesen sein - höchst interessant ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() woher weißt du was in der nächsten Flightxpress steht?
happy landings Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
Mmmhh...?
Weil ich das Interview geführt habe
![]() Gruß, Michael PS.: Bestell´ Dir mal die letzten 5 Ausgaben nach, damit Du up-to-date bist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |