![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Ist das Programm skype gut? skype.at funktioniert nicht gut. Was braucht man für eine Hardwareausstatattung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Skype ist super
![]() an Hardware brauchst PC (WinXP), PocketPC oder Mac PC zu PC "telefonie" ist weltweit gratis und hat eine irre Sprachqualität (headset vorausgesetzt) www.skype.com SkypeOut (PC zu Festnetz/Handy) sehr gut bis ok... SkypeIn (Festnetz/Handy zu PC) funktioniert meines wissens nach in AUT noch nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Konkret würde es zwischen Tschechien und Wien über PC laufen. Nimmt man da Headset oder ein Telefon (z.B. skype 54$)?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() du brauchst nur ein Headset das du in die Soundkarte des Rechners einstöpselst.. die gibts ab 6€...
Theoretisch würde es ein einfaches Mikro und boxen auch tun, aber dann hört sich der Gesprächspartner immer selber sprechen... Was du noch brauchst ist eine relativ schnelle internetverbindung (DSL)... sonst leided auch die qualität... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Kann das Skype-Telefon von Tiptel nur empfehlen. Man hat doch einen Hörer in der Hand und braucht nicht immer das Headset ausetzen. Vor allem bei Skype-Out kann man mit der Tastatur wählen. Tolle Sprachqualität. http://tiptel.de/aktion/ip.htm
€ 49,90.- Falls Du ein Schnurlostelefon hast kannst Du Dir auch die Cyber-Box anschauen. lg leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() habe mir gerade skype installiert, seit dem funkt der ton bei win-tv nicht mehr
![]() hab jez aber keine zeit, mir das näher anzusehen. ein paar bekannte von mir haben skype, das funkt problemlos. @ Gubi ein bekannter von mir kennt sich mit voice over ip super aus, wenn du es für die firma brauchst, könnt ich ihn fragen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Zitat:
lg leatherman |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
(Das 5.1 hatte ich aber schon, nicht wegen skype angeschafft ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2003
|
![]() Also ich könnt mich über Skype nicht beklagen! - Die Übertragung braucht kaum Bandbreite und hat eine hervorragende Qualität!
![]() |
#10 | |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() Zitat:
![]() habe alle audio-einstellungen kontrolliert, aber nicht bei skype lg |
|
![]() |
![]() |
![]() |