![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
![]() Hallo, ich habe da ein Problem mit dem IE6. Bei mir wird keine History des Feldes Adresse angelegt wo man die URL eingibt. Das bedeutet ich kann mit der "Pfeil nach unten Taste" nicht die URLs sehen wo ich z.B. gesten war. Wo kann ich den IE6 so Einstellen das ich eine History bekomme.
Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Schau mal bei Extras-Internetoptionen-Allgemein, wieviele Tage bei Verlauf eingestellt sind (sollte größer 0, Standard 20 sein).
Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Danke, werd' nachsehen... sollte aber auf keinen Fall 0 sein. Null habe ich sicher nicht eingestellt.
Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2005
|
![]() Könnte auch daran liegen, dass du mit Spybot oder mit Ad-Aware die Gebrauchsspuren gelöscht hast. (oder hast du gar den Verlauf im IE selbst gelöscht ?)
Lg.- Saturn |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() Internetoptionen-Inhalte-AutoVervollständigen. Muss das Hackerl bei WEB Adressen gesetzt sein.
Dann müsste sich der Verlauf wieder neu aufbauen.
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Leider net. Alles so gesetzt wie Karl es beschrieben hat, auch nicht mit irgendwelchen Progis die Spuren gelöscht... trotzdem keine History! Bin ratlos.
Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Schon mal Neuinstallation des IE versucht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Neuinstallation? Habe ich noch nicht versucht, aber so einfach, dass man alles nur drüberkopiert, soll das nicht gehen. Hat wer einen Vorschlag, oder einen Weg wie's funkt?
Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Neuinstallation? Habe ich noch nicht versucht, aber so einfach soll's nicht gehen. Einfach nur dei IE mal drüberinstallieren soll nicht funken. Hat wer einen Vorschlag oder einen Tip wie's funkt?
Peter Tschuldigung für die zweite Antwort, hatte aber Probleme beim hochladen der ersten und geglaubt sie ist im Nirvana verschwunden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hi!
WCM ist eben ein gemütliches Forum, da geht alles ein bißchen langsamer! Unter XP kannst Du den IE über Systemsteuerung/Software deinstallieren, wenn Du SP1 hast. Bookmarks sichern nicht vergessen! MfG Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |