![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Ich wuerde gerne mehr in Europa VFR-Fliegen.
Insbesondere in den Bergen, in Frankreich und zwischen dem Genfer See un der Cote d Azur (die Strecke die ich frueher im PKW gefahren bin -via Genf und Grenoble oder via Chamonix runter zu den hohen Alpenpässen (Col de la Bonett / Col de Allos etc.) Nun gibt es von FSAddOn die "VFR Azur Alpes" Scenery die genau dieses Areal abdeckt. So richtige reviews habe ich aber nicht gefunden. Ausserdem gibt es Chambery von XP Simulations und von LLH Albertville und Challes les Eaux. Wer hast dieses Scenerien und kann was zur Qualität sagen? Sind sie vielleicht untereinander kompartibel? Danke fuer Antworten Jan (ESPC) P.S. Und funktionieren sie mit AROE - Nein, das war ein Scherz. Natuerlich funktionieren die nicht mit AROE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Zu Chambery und den LLH-Dingern gibt es im kommenden Heft Tests.
Kurzes Fazit: Chambery ist nicht schlecht, die Szenerien von LLH sind trotz des kleinen Gebietes richtig gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Vielleicht ist hier etwas dabei
http://www.llhinfo.com/
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Ob die Szenerien mit Azur Alpes kompatibel sind, wurde nicht getestet. Auf alle Fälle verträgt sich Chambery von XP und das von LLH nicht. Im Zweifelsfall einfach mal die Jungs fragen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Zitat:
Bzw. was ist eigentlich das genaue Problem wenn man beide Sceneryen betreibt? Gruß Oliver |
|
![]() |
![]() |
![]() |