WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2005, 00:04   #1
darksoldier
Gast

Standard Playstation,nintendo ds,PSP usw alles gratis

Einmalig! Ehrlich! Einfach!

...und funktioniert!

Holt euch eine nigelnagelneue PSP, Nintendo DS oder andere HomeEntertainment-Produkte für 0,00€ bequem von zu Hause aus mit eurer e-mail-Adresse!

!ACHTUNG!

Diese Auktion ist ernst gemeint! Lest euch bitte zunächst das ganze Angebot durch bevor ihr weglauft und denkt das sei nur ein Scherz. Ich möchte keinen verarschen und lege Wert auf gute Bewertungen daher biete ich hier ein seriöses Angebot!

!ACHTUNG!

Leute! Was ihr kriegt ist ein Dokument mit einer Anleitung. Folgt ihr dieser könnt ihr euch fast alle derzeit weltweit und nicht nur Europaweit erhältlichen Elektronikgeräte und HomeEntertainment-Produkte schon heute beschaffen! Es ist etwas anspruchsvoll, aber es funktioniert und ist für jedermann machbar: Von zu Hause aus! Glaubt es! Es geht!

Oft müsst ihr nur die Versandkosten zahlen, meistens aber nicht mal das!

ICH WEISE NOCHMAL DARAUF HIN: Hier kriegt ihr nicht die Ware "an sich" sondern das Dokument, das beschreibt wie ihr z.B. eure PSP kriegt! Dieses Angebot bezieht sich auf diese Information!

100% Erfolgsquote --> super Chancen --> einmalige Gelegenheit!

!ACHTUNG! Dies ist kein Werbegag oder irgendeine Form von Erfassung eurer Daten zu Marktetingzwecken.

DIES IST EHRLICH; LEGAL UND ES FUNKTIONIERT!

Bitte lest weiter!

Hier die Einzelheiten:

Dies ist so eine Art Insider-Information, frisch aus Amerika, wo ich gerade herkomme. Das geilste daran: Sie ist goldwert! Ich habe es selbst ausprobiert und es hat mehrmals funktioniert! Jetzt bin ich zurück und möchte das "Geheimnis" mit euch teilen. NOCHMALS:

Ihr könnt alle weltweit erhältlichen Produkte euch beschaffen. Es bedarf keiner besonderen Kunst oder technischer Voraussetzung, nur dieser Info in dem Dokument!

Ihr kriegt dadurch jede erdenkliche Ware kostenlos, meistens sogar versandkostenfrei. Jeder kann das probieren. Ohne einen Cent zu bezahlen. Ihr braucht lediglich eine emailAdresse, eine gültige Anschrift, ein wenig Zeit und ein bißchen Mut!

Die Herangehensweise ist originell und simpel, 100%ig legal und beansprucht nicht allzuviel Zeit. Glaubt es oder nicht, die Hersteller nehmen davon keinen Schaden und sind sogar erfreut euch die Sachen kostenlos zu schicken. Ihr werdet staunen wenn ihr seht wie das funktioniert! Folgt ihr der Anleitung könnt ihr die neuesten Produkte erhalten und dabei ist es egal wer ihr seid oder wo in der Welt ihr lebt.

Denkt euch nur wie cool es wäre euren Freunden schon jetzt eure PSP oder einen TFT-Monitor oder die neueste Digi-Cam vorzuführen! Wenn ihr das Dokument richtig einsetzt sind euch praktisch keine Vorgaben gesetzt.

Es kostet euch nur die Zeit eine Liste mit Herstellern abzuarbeiten und diese anzuschreiben, international wären Englisch-Kenntnisse natürlich von Vorteil, - ihr habt absolut nichts zu verlieren! Garantiert keine Tricks oder versteckten Kosten!

Den Verkaufspreis könnt ihr vergessen - ihr shoppt for free! Und was ihr nicht braucht könnt ihr verkaufen: Zum Beispiel bei ebay! Denkt euch nur wieviel Geld das bringen kann! Wie gesagt: Das Dokument ist goldwert!

--> Obwohl die meisten Menschen nicht davon wissen, wird diese Methode tagtäglich von fast allen Marketing- und Vertriebsfirmen praktiziert - es ist ein ganz normaler Vorgang. Diese Methode sollte euch ermöglichen euren gesamten mobilen und elektronischen Bedarf für zu Hause abzudecken! Wenn ihr sie richtig einsetzt! <--

Ich weiß es ist sehr schwer zu glauben und glaubt mir Ich selbst war genauso skeptisch zu Beginn. Dass Firmen sowas machen fand ich unbegreiflich! Aber Insider haben es mir erklärt und das Dokument zeigt einem alle Lösungen auf und macht alles klar. Ich habe es während meines dreimonatigen Aufenthalts in den USA erfahren und an Ort und Stelle ausprobiert! Es klappt und auch von Deutschland aus!

Habt ihr erstmal den Dreh raus wäre es theoretisch sogar möglich größere Mengen an Hardware(was ihr wollt) zum Fertigungspreis also 1/10 des Verkaufspreises einzukaufen und zum Beispiel über ebay zum vollen Preis wieder zu verkaufen! Es ist möglich! Glaubt es!

IHR ERHALTET: Dieses einmalige Dokument im Original in also englischer Sprache (ich arbeite noch an der Übersetzung) Es ist aber simpel geschrieben, bebildert, detailliert und umfasst insgesamt 10 Seiten. Total easy! Innerhalb von meist weniger als 24 Stunden nach Geldeingang erhaltet ihr eine e-mail mit dem gesamten Dokument als Anhang, das die Anleitung zum "kostenlosen Shoppen" beinhaltet.

LEUTE, PROBIERT ES AUS! IHR WERDET BEGEISTERT SEIN! ICH MEINE ES ERNST!

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich immer zur Verfügung.

Also: GREIFT ZU!

Versandkosten fallen keine an!

Für 8€ könnt ihr es haben bei intresse bitte PN
Alt 22.04.2005, 00:37   #2
Schnabeltassentier
Master

Frage

Du wolle Rose kaufe?

#eof

// weg - wer wider erwarten doch kontakt aufnehmen will, kann dies via pm oder mail tun
Schnabeltassentier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 00:38   #3
Schnabeltassentier
Master

Pfeil

Werter Herr Moderator, Werte Frau Moderateuse,

das Forum klemmt. Bitte entklemm das mal. Danke!

#eof

// weg - wer wider erwarten doch kontakt aufnehmen will, kann dies via pm oder mail tun
Schnabeltassentier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 00:45   #4
D&amp;D&amp;D&amp;D
Gast

Standard

.. und warum willst du für dein tolles "Dokument" dann Euro 8,- haben, wenn du uns nur gutes tun willst????

lg
Alt 22.04.2005, 06:22   #5
pong
Inventar

Benutzerbild von pong

Mein Computer

pong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da du ja nur gutes willst, schicks mir doch bitte per EMail -> pong0820[äht]gmail.com danke

pong

Nicht klicken!

Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten

Verplattet
pong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 06:44   #6
darksoldier
Gast

Standard

wie gesagt wer intresse hat pn
Alt 22.04.2005, 07:21   #7
Burschi
Master

Benutzerbild von Burschi

Standard

Sperrt den Koffer!
Burschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 07:57   #8
pong
Inventar

Benutzerbild von pong

Mein Computer

pong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

PN gesandt

pong

Nicht klicken!

Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten

Verplattet
pong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 08:03   #9
eAnic
Inventar

Benutzerbild von eAnic

eAnic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Schnabeltassentier
Du wolle Rose kaufe?

Alt 22.04.2005, 10:23   #10
Ulic
Veteran

Standard

verkaufe ähnliches Dokument um nur 7 Euro. Ich bin einen Euro billiger weil bei mir steht nur kurz drin wie man Firmen um Werbegeschenke, Testgeräte usw anhaut.
Naja bin nicht so, weil ich so ein Samariter bin:

Einfach anschreiben!

ach ja Rosen hätt ich auch noch für 10 Euro das Stück (exkl Versand)