![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.03.2004
|
![]() Stadt und Airport Kai Tak sind ja noch einigermaßen akzeptabel, aber die umliegenden Berge scheinen eindeutig noch vom FS2000 zu stammen oder vielleicht sogar noch vom FS98, wenn man die eckigen Erscheinungen als Berge bezeichnen soll.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Tschuldigung - gehört zu den lausigsten Adons
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... der VHXX und die Stadt sind relativ gut umgesetzt, aber die Berge - igitt!
Da der IGS Approach auf die 13 von VHXX für mich aber absoluter Kult ist, habe ich mir die Scenery gerade trotzdem für den FS 9 wieder gekauft (hatte sie schon für den FS2K2).
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Was ich viel schlimmer finde sind diese FS98 Style Texturen, die sich ständig wiederholen. Wäre es so schwer gewesen einfach die default Land.- und vor allem Wassertexturen zu verwenden !? Naja, angeblich soll man ja immernoch mit einem Update des Meshmodells und der Texturen rechnen können. Allerdings ist schon gut ein Jahr vergangen seit dieser Aussagen...
Gruß Tobi.
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() ...auf dieses Update zu warten. Aber wenigstens stehe ich nicht allein da mit meiner Meinung zu dieser Szenerie. Aber vielleicht nimmt sich aerosoft mal dieser sicherlich gut zu verkaufenden Szenerie an, wenn sie im Stile und mit der Qualität ihrer Balearen und anderer Adons mithalten kann.
Ist aber halt nur mal so gesponnen. Darf man doch, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Ist schon unverschämt, dieses technisch veraltete Addon noch zu diesem Preis zu verkaufen. Die Szenerie wäre meiner Meinung nach höchstens einen Patch von der 2002er Version wert.
Da es aber keine Alternative gibt, und KaiTak für mich zum Pflichtprogramm gehört, hab ichs mir trotzdem zugelegt.
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2004
|
![]() ich benutze schon lange die freeware-scenery und bin ganz zufrieden.
gibt's bei all-nodes-are-busy.com, avsim u.a. Beschreibung: The package contains much more than just a Kai Tak scenery. It represents a complete momento of this totally unique, now almost completely destroyed airport. The scenery itself contains full IGS/ILS data and in particular you can now shoot the famous IGS approach to runway 13 in FS2004 exactly as it was done in real life. The scenery should be pretty recognizable. Most of the airport infrastructure is in place together with most of the key features in the surrounding area. However, the scenery does not yet have replacements for the default terminal buildings - those will come at a later date. By Roger Dale |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2004
|
![]() ach ja, und dazu das freeware-mesh Hong Kong (gleiche Quellen) - richtig geil!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Tja, nur gibt es noch keinen Rechner auf dem die Freeware flüssig läuft, die Performance ist unter aller Würde. Das das Checkerboard verkerhrt herum steht ist da noch das kleinste Übel. Leider wird diese Szenerie auch nicht weiterentwickelt.
Hab mich auch über Flightsoft´s HK geärgert, denn trotz das die Szenerie für den FS9 "kompatibel" gemacht wurde gibt es Texturflackern ohne Ende. Aber es gibt eben noch keine Alternative ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |