![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Hallo erstmal an alle ich habe da nen Problem habe mir anfang des jahres 2005 nen neues System zusammengebastelt das wir folgt aussieht AMD 64 3200+
Radeon 9800 Pro 128 MB 1024 RAM MSI K8T Neo2 und halt nen BELINEA 106030 Monitor und nun habe ich folgendes prob: Immer wenn ich ein system neu installie und dann an den punkt ankomme wenn mein rechner die grafik machen will dann kackt mein bildschirm ab. Der geht einfach aus und geht nicht wieder an und dann kann ich nichts weiter machen als zu rebooten und in den vga modus gehn und dann die grafik zurueckzusetzen und dann geht es wieder au 640x480 auf 8 bit farbtiefe *kotz* BITTE BITTE HELFT MIR ICH WEISS NICHT WEITER!!!!! muss ich nun doch etwa nen neuen monitor kaufen is meiner denn etwa zu alt fuer meine graka?????Hallo erstmal |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Wiederholfrequenz reduzieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() naja die rate liegt bei 60 HZ ich glaube nich das dis zu hoch ist oder ????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() versuch mal mit dem die Frequenz einzustellen/reduzieren:
http://www.pagehosting.co.uk/rf/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() Du brauchst eventuell die .inf Datei für deinen Monitor. Das ist so etwas ähnliches wie ein Monitortreiber. Hab schon im Net geschaut. Finde sie im Moment nicht.
Mit dieser Datei weiss XP dann wie weit es beim Monitor hinaufgehen kann.
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Also das mit der .inf habe ich schon probiert das hat auch nicht geklappt er macht trotzdem die abschaltung und ich habe mal in nem anderen Forum gelesen das es wohl an irgendeinem befehl liegen kann den mein monitor nicht verarbeiten kann und daher sollte ich irgendwelche pins rausreissen oder aber nen adapter kaufen oder von belinea besorgen kann aber irgendwie nicht glauben das es daran liegt.
Tja und nun bin ich schon fast soweit nen neuen bildschirm zu kaufen aber wenn ihr weiter Ideen habt die ich vieleicht noch nicht gemacht habe bin ich immer offen dafuer ![]() mfg der h4it0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() download der .inf-datei für alle belinea-monitore:
ftp://ftp.maxdata.de/Belinea_Treiber...elinea_348.inf 106030 ist dabei ...
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Könnte auch der Frequenz Bug sein, der WinXP immer noch hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() und was heisst das frequenz bug was soll ich da machen ???
Bitte klaere mich auf du oh Weiser ![]() mfg dis H4it0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Lässt sich mit dem Programm beheben, das ich zuvor verlinkt hab.
|
![]() |
![]() |
![]() |