![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen
Habe seit einigen Tagen meine neue GraKa und ich habe schon einiges ausprobiert,komme jedoch nicht auf einen grünen Ast. Bei einer mittleren Bewölkung habe ich mit der Cessna auf FL360 nur 18 Frames. Weiß einer woran das liegen kann?Ich benutze Active Sky und FE zusammen habe aber nur die performance schonenden Wolken von FE bei mir installiert. Gibt es eine Möglichkeit wie man die Frames erhöhen kann,denn irgendeine Einstellung bei mir muß wohl falsch sein PS: Meine Einstellungen liegen bei der GraKa bei 4x AA und 8x AF Bedanke mich für eure Antworten ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Hallo Malte,
das ist bei FE wohl normal. Auch bei mir zwingen die Wolken den Rechner arg in die Knie. Ein Landeanflug bei geschlossener Bewölkung wird bringt die Frames teilweise sogar in den 1stelligen Bereich. Wer's schön haben will, muß eben leiden.... Gruß andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Naja besteht da nicht die Möglichkeit von irgendwelchen anderen Austauschtexturen?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich habe mit meiner 7800GT AA auf 8x und 16xAF (muss so sein, sonst flimmerts mit der Geforce), und mit der Wolkendarstellung trotz 100% 3D und höchster Dichte eigentlich keine Framesprobleme auf so hohen Flightlevels- ich vermute also, dass da bei dir was nicht stimmt.
Wie hoch sind denn deine Werte für Sichtweite/Wolkendistanz? Meine sind auf 60/40. Vielleicht auch die Texturen von FS Env nochmal drüberkopieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo mArtin
habe jetzt nal geschaut und musste feststellen d as die Regler alle nach ganz rechts waren.habe sie so wie du eingestellt und erreiche nun gelockte 25 Frames. Danke schön.
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Die Frage habe ich mir auch direkt beim Lesen gestellt. Doch es gibt tatsächlich 2 Möglichkeiten: 1) Schnellverstellung 2) Citation X Ich tippe auf 2... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ne 1. ist richtig.
habe es mit der Schnellverstellung gemacht
![]() |