![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
{WcM} Team Trainer
![]() |
![]() Sowas wie Galaxywars?
Wenn ja, wir vom WcM Clan haben eine Allianz bei www.derInsulaner.de und würden uns freuen wenn sich noch aktive melden und bei uns mitspielen wollen! Falls ihr das Joinpasswort für unsere Allianz braucht, meldet euch entweder per ICQ( Nummer:66303587) oder im IRC-Channel #wcm-insel (Quakenet) mfg PioXx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Jo i zock ab und zu Webschnapsen.com
![]() Galaxywars hab ich schon zwei mal gezockt! War zwar net erfolgreich, aber hatte meinen Spass und jetzt is mei Account weg und will wieder GW zocken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() hab gw gezockt
vieleicht kennt mich no jemand mister : -r2d2 ![]() is ma aber zu bled gworden ausserdem is mei ganze freizeit draufgangen war ca 1 monat süchtig danach hab teilweise auf 5 accounts aufgepasst einfach zu stressig ![]()
![]() |
#4 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() @chefgott (r2d2): bei mir wars auch so, zu viel stress.
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() ich spiele manchmal Pearl Harbour auf www.jipii.at
|
![]() |
![]() |
#6 |
{WcM} Team Trainer
![]() |
![]() Die Spielchen auf jipii.at bzw. jipii.de sind recht nett,ich bin manchmal Sonntagsmaler drauf spielen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.03.2002
|
![]() na dann erwecken wir den thread mal aus seinem zombie-status ;-)
ich spiel im moment world-of-dungeons.net. als spieler einer heldenklasse (gratis sind barbar, schütze und magier) sucht man sich eine passende gruppe und erkundet verschiedenste dungeons um dort monster zu meucheln und ihre schätze zu stehlen. und auch noch www.goldundglorie.com wo es darum geht, durch teilnahme an turnieren den aufstieg zu höheren waffenklassen zu schaffen und in eines der vielen königreiche einzutreten (mit unterschiedlich aktiver community im hintergrund). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.06.2004
|
![]() Ich hab mal http://www.p-o-t.at/ gespielt. Ist ganz lustig.
![]() |
#9 | |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() Zitat:
also gw uni 3 als gekillter ally faust ug-agga stamm camelot avalon sidhe gekillter achja masochist is... wollt ned auslogen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |