![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() folgendes problem:
ich wollte mir ein aktuelles 3,2 gb iso-file von suse 9.2 downloaden. ca. 2 gb haben ohne probs funktioniert, aber dann hat getright wieder von vorne angefangen das file down zu loaden. dieses prob ist nach ca. 3 tagen aufgetreten. ich wollte dann das file von einer anderen adresse via ws_ftp downloaden aber dort tritt das selbe problem auf. irgendwelche tipps? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Probier mal Flashget da kannst auch von mehreren Servern gleichzeitig downloaden.
Hast eh genuk Platz auf dem Ziellaufwerk für 3,2Gb ober? ![]() Warum eigentlich ausgerechnet Suse ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() werd ich mal versuchen!
warum suse? weil ich schon suse 9.0 installiert hab ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() hatte exact das gleiche problem bei suse und getright, habs dann halt nochmal gesaugt, mit isdn ist es halt mühsam. Ausserdem hat getright nicht die dateigröße angezeigt nur ?????, dadurch konnte ich auch nur von einer quelle saugen, irgendwann nach etwa 2gb hats dann einfach neu begonnen.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ähem du verwendest doch kein FAT32, oder?
pong
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() was ja eigentlich wurscht ist weil bei fat32 die maximale dateigröße 4gb beträgt
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() filesystem ist ntfs.
ich hab den download mit flashget nochmal neugestartet. werd euch in ca. 5 tage bescheid geben obs geklappt hat oder nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() zur zeit läufts ohne probs...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Wenn du wirklch mit ISDN Suse runterlädst, lt. deinen Angaben 3,2 GB, kannst das auch kaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() nicht wenn er complete hat
![]() |
![]() |
![]() |