![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.08.2004
|
![]() Hallo Leute!
Leider habe ich mit Suchfunktion nix zum Thema gefunden, wurde wahrscheinlich auch noch nicht besprochen ![]() Das Problem mit den doppelten Straßen in Verbindung mit ATP konnte ich wie im anderen Thread beheben, DANKE für die Beschreibung. Leider gibts gleiches Prob. auch mit den beiden Austrian Airports. Frage: Hat schon jemand entdeckt, welche *.bgl Files für die Straßen in diesen AddOns verantwortlich sind? Danke für eine Antwort Schöne Grüße Christian
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Hi,
da wirst Du dir wohl mal die Mühe machen müssen , den großen Tread durchzulesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Bitte auch hier:
Habt doch ein wenig Geduld, dann sind Lösungen für alle Eure Probleme auf der FSQuality Site... DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Hallo Leute!
@Seemann: Den Megathread habe ich schon durchgekaut, aber leider nix zu den Austrian Airports gefunden. Sonst hätte ich ja da nicht nochmal reingepostet ![]() Ich schau mir aber auch mit diesem kleinen Problem die Landschaft mit diesem AddOn gerne von oben an. Die Bereicherung ist enorm. @FSQuality: Ich finde AROE schon jetzt ein super tolles AddOn (trotz der kleinen Wehwehchen), endlich sind die Straßen zu sehen, die ich vom realen Leben her kenne. Ich werde also auf die Infos warten und geduldig sein, freu mich schon darauf ![]()
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Eine Frage an FSQuality:
Wird es zu meinem beschriebenen Problem mit den Austrian Airports auch eine Lösung geben? Danke für eine Antwort, ...
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Soweit ich mich erinnere, gibt es zu den Airports eigene bgls die die Straßen (und nur die) beinhalten und einfach zu identifizieren sind.
Diese bgls einfach ausschalten (z.B. bgl in bgx ändern). Das war schon im Zusammenspiel mit AP 2004 so. Schönen Tag noch, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Hallo Bernd!
Die Austrian Prof. im Zusammenspiel mit AROE funkt wunderbar, das Problem konnte ich dank des Megathreads for einer Weile lösen. Leider konnte ich bei den Austrian Airports keine passenden *.bgl Files finden (vielleicht habe ich die übersehen). Interessant wäre noch, wie die dort benannt sind, der Rest ist dann ja einfach. Na dann schaun wir mal, wer suchet der findet ........ vielleicht ![]()
![]() |