Neuinstallation FS 4/ Betriebssystem
Nach längerer Inaktivität mit dem FS möchte ich wieder mit dem schönen Hobby der Flugsimulation fortfahren.
Ich habe leider bemerkt, dass die Ladezeiten im FS2004 ( Flugzeugwechsel ecc.) sehr lange sind, gegenüber von Früher.
Nun zu meinen Fragen.
1.Bringt es etws wenn ich das Betriebsystem (WIN XP Pro) neu installiere und vorher die Festplatte formatiere und anschliessend den FS neu installiere ?
2. Gibt es die Möglichkeit (sicher gibt es sie, oder nicht?), dass ich von der Kopie des ursprünglichen FS, (welchen ich auf einem anderen Laufwerk gesichert habe)
die Dateien auf den neu installierten FS kopiere und so Arbeit und Zeit spare ? Wenn ja, wie gehe ich vor ?
Und noch eine Frage bzgl. Hardware; ich habe momentan im PC einen AMD 2700+ Prozessor, 1Gb RAM und eine ATI 9800PRO Grafikkarte.Bringt es für den FS viel, wenn ich den Prozessor gegen einen höheren, 3000 oder 3200 wechsle, (allerdings möchte ich dabei mein Motherboard behalten) ?
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen kann und mir verständliche Tips gibt, da ich in punkto Hardware ein Leie bin.
Vielen Dank an Alle.
ulrich
aus der Nähe von LIPB
|