![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() jedes mal wenn ich den firefox starte, brauchts circa 3 minuten, bis das programm reagiert.(davor meint windows, vom programm gibts "keine rückmeldung")
ich bin mit meinem latein am ende. die diversen extensions schließe ich aus(es greift eigentlich nur der forecastfox sofort aufs internet zu), weil ich diese einmal testweise deaktiviert habe. eine weitere möglichkeit kann sein, dass ich in mehreren netzwerken unterwegs bin(zuhause, in der schule, im internat). kann es sein, dass es probleme gibt, wenn bestimmte ports gesperrt sind?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Deaktivier mal das Autoupdate
bzw. wie groß ist denn dein Favoritenfile? pong
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() seit wann passiert das, seit Anfang an, oder wurde etwas geändert ?
damit könntest du Systemprozesse einsehen um dem Fehler auf die Spur zu kommen http://www.sysinternals.com/ntw2k/source/filemon.shtml bzw. http://www.sysinternals.com/ntw2k/fr.../procexp.shtml
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() naja, hab einige extensions installiert. sonst wird eigentlich nix geladen.
interessanterweise gehts jetzt ohne dass ich irgendwas gemacht habe. (der browser will einfach nicht dass ich ihm an die wäsche gehe ![]() danke für eure tipps, ich werd sie mir merken,falls es wieder so ein prob gibt.
![]() |