![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Hallo liebe Flusis,
zufaellig bin ich auf o.g. Programm gestossen. Unter "suchge" hier im Forum fand ich auch ein paar hilfreiche Kommentare dazu. Ich habe schon grosses Interesse daran, diese Programm zu nutzen Aber - mein Problem: Der Download von fast 68 MB (!!) mit meinem analogen Modem. Bei Microsoft gibt es keine käuflich zu erwerbende CD. Kennt jemand eine andere Bezugsquelle fuer solche eine solche CD ausser Micrsoft? Gern bin bereit, dafuer ggfs. auch zu zahlen. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
![]() Es könnte jemand der DSL oder sowas hat das ganze auf eine CD brennen und dir mit der Post schicken!!
Geht natürlich nur wenn das mit dem CD Brennen legal ist. Grüße, Andreas
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
schreib mir bitte eine PN oder Mail mit Angaben (Links) zu den benötigten Programmen und Deine Anschrift. Ich hab ne 4MBit Leitung, damit sollte der DL schnell gehen und ich kann Dir die CD zusenden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hi, Börris,
brauche ich denn -neben dem Programm "FlightAssistant" und "Microsoft Speech" - noch eine Spracherkennungs- und Ausgabe-engine?? Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
![]() Nein ich glaub du brauchst nix anderes als die beiden Sachen. Hat alles mit dem Beschaffen des Speech geklappt?
lg Andreas
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Andreas,
vielen Dank fuer dein Interesse. Mit der speech hat es geklappt. Nun will ich das alles einmal am Wochenende ausprobieren. Gruss Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo Andreas, hallo Börries u.alle anderen,
nun habe ich doch ein Problem: Wenn ich die Exe-Datei des FlightAssistant aufrufe (nach dem Download), erscheint folgende Fehlermeldung: No language available. Probably the language file is missing or broken. Es geht dann nicht weiter. Ich habe alle notwendigen Tools installiert. Könnt Ihr mir da helfen? Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo liebe Flusis,
nun klappt es doch irgendwie.... Ich muß schon sagen, es ist ein wirklich fantastisches Tool. Meine Frage: Wie kann ich die Stimme des Assistant von weiblich auf männlich umstellen? Im manual habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |