![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab heute eine Grafikkarte für den PC meiner Freundin gekauft: ASUS XSeries V9520 (Nvidia FX5200) sie spielt hauptsächlich Sims2.
Ihr Pc: 1Ghz Sockel-A Ahtlon 256mb DDR Epox 8Kha+ Mainboard 80Gb Seagate Monitor Philips 107E Das komische ist das der Monitor mit dieser Karte einen Schleier hat bzw. einen Schatten nach Rechts. Das ist aber nur in dieser Zusammenstellung so. Ich habe meinen Monitor (Hyundai Image Qest Q995) angeschlossen und das Bild ist Gut. Ich hab auch ihen Monitor an meinen Pc (ATI 9600XT) angeschlossen und das Blid ist Ok! Mit der alten Nvidia Tnt2 Karte war das bild auch gut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() mit welcher frequenz/auflösung wird der monitor betrieben?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ob 75Hertz oder 85Hertz macht keinen Unterschied immer das Selbe: Schatten wie bei schlechtem Fernsehempfang.
Auflösung ist 1024x768 32bit, bei sehr niedriger Auflösng ist es ein bisschen besser. Wir holen heute einen anderen alten 17" Monitor mal schaun... trotzdem blöd ich glaub Asus lässt in letzter Zeit nach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hat sich erledigt hab umgetauscht auf eine Gainward Graka. Geht bestens!!
|
![]() |
![]() |
![]() |