![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Tja, wie man hierrr lesen kann arbeiten da wohl wieder welche an nem Airbus A330/340...
samt Panel, Flightdynamics, Sound, VC etc... Eines der Futures wird sein , dass die VC`s und Wingviews je nach Airline verschieden sein werden... Die Bilder des Außenmodelles, welches wohl von Posky kommt, sehen schon mal sehr vielversprechend aus, bin ja mal gespant was draus wird... ![]() EDIT: Kommando zurück, das Außenmodell wird wohl vom EX-Posky-Designer Shervin Ahooraei erstellt, das Panel Gerüchten zufolge von niemand geringeren als Eric Marciano... Die Gruppe nennt sich VIRTUAL FLIGHT REALITY so far, Chris
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Ich lese wieder nichts von einer MCDU! Oder habe ich etwas überlesen?
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Na, das hört sich doch zu mindest schonma gut an... Ich bin gespannt.
Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Also ich weis nicht was das bringen soll, es gibt schon zwei sehr gute A330 Modelle (POSKY und Flightcraft). Wäre es da nicht sinnvoller einen Flieger umzusetzen, den es noch nicht gibt? Gruß Patrick
Doch dies ebenholzne Wesen ließ mein Bangen rasch genesen, ließ mich lächeln ob der Miene, die es macht\' so ernst und hehr: \"Ward dir auch kein Kamm zur Gabe\", sprach ich, \"so doch stolz Gehabe, grauslich grimmer alter Rabe, Wanderer aus nächtger Sphär\'- sag, welch hohen Namen gab man dir in Plutos nächtger Sphär\'?\" Sprach der Rabe, \"Nimmermehr.\" |
![]() |
![]() |
![]() |