![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() is des net a bisl teia?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() eh fake oder?....
und betriebssystem mircrosoft mac os x blabla^^ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() nöö, kein fake
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Und ich hebe senkrecht ab mit meinem Boing-Ferrari von Fiat
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ich glaub auch eher an eine Fälschung.
Nicht nur, dass der grobe Fehler im Text eigentlich nicht passieren KANN, ist das Ding ja um fast 100 Euro teurer als es sein müsste. Obwohl - Media Markt...
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() teuer??? aber die WCMler kennen sich ja viel besser aus, wie der MediaMarkt
![]() das mit MS ist zwar ein grober Schnitzer (was bei MM Prospekten öfters passiert), trotzdem ist die 1,42GHZ Version mit 80 GB Platte um 588€ sogar noch günstig
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Denk auch, dass der Preis passt, wenngleich, wer solche Prospekte hat....
![]() http://store.apple.com/Apple/WebObje....2.1.0.0.0.1.0
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
![]() Gebe aber zu, mich geirrt zu haben. Hatte das kleinere Modell im Kopf. Billig ist es aber trotzdem nicht - gab es das große Modell doch im Apple Store bis vor Kurzem um 539 Euro (mit Gutschein).
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
![]() Media Markt ist im EDV-Bereich fast immer teurer als der Fach- bzw. Geizhals-Handel. Außnahmen sind Media Exklusivmodelle - die dürfen's zu jedem Preis verschleudern.
Nachdenklich stimmt mich eher die Kompetenz der Verkäufer. Wenn man dort schon nicht günstig einkaufen kann sollte man wenigstens gut beraten werden. |
![]() |
![]() |
![]() |