![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.02.2004
|
![]() Hi,
Seit der Installation von ASoE habe ich (reproduzierbare) crashes to desktop: Nach ca. 15-20 min Flugzeit ist der Ton weg, der Rotor des Helikopters wird zur Scheibe, Teile der Aussentexturen (Fenster) werden undurchsichtig und die fps steigen (!). Nach weiteren 3 min kommt die FluSi-Fehlermeldung und FS9 stürzt ab. In der Ereignisanzeige steht: "Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 1000 ) in ( Microsoft Flight Simulator 9.0 ) wurde nicht gefunden..." Eine Minute später zeigt die Ereignisanzeige: "Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 1001 ) in ( Microsoft Flight Simulator 9.0 ) wurde nicht gefunden..." Der Heli ist nicht neu, den fliege ich seit Monaten ohne Probleme. Der Fehler tritt nur in den von ASoE veränderten Gebieten auf (Österreich, Adriaküste). Ich kenne den Fehlschluss "post, ergo propter" (= danach, daher deswegen) und es kann natürlich auch ganz andere Ursachen haben (Windows, hardware-Fehler etc). Merkwürdig ist nur, ALLE anderen Anwendungen, auch Spiele, zeigen keine Wirkung. Vor allem aber - Nach Deaktivierung der ASoE im Scenery manager ist das Problem weg!!! Meine bescheidene Schlussfolgerung: Entweder überfordert eine zusätzliche Leistungsanforderung der ASoE mein System oder ASoE ist ein selbständiger Schmarrn. Gibt es bei Euch ähnliche Erfahrungen? Fritz (tut mir leid, dass es so lang wurde) |
![]() |
![]() |