![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe eben schon eine Weile in der Suche geblättert, aber nichts verwertbares gefunden. Deshalb hier meine Frage: Ich habe vor 3 Tagen die neuen GA3 ( CD-Version ) installiert und alles sieht auch ganz prima aus, ich kann mich auf jeden Airport stellen und mir alles anschauen ohne Probleme. Nun bin ich gestern in Hannover Richtung Faro gestartet (PMDG/ ActiveSky) und kurz hinter DOM, genau bei Düsseldorf, hat sich der Flusi innerhalb einer Sekunde zum Desktop verabschiedet! Ohne Fehlermeldung o.ä ![]() Heute den gleichen Flug - diesmal LVD 767/ AktivSky - wiederholt und an derselben Stelle wieder CTD! ![]() Ich denke, das AS2004.5 als Übeltäter auscheidet, da ich damit schon ewig ohne Probleme unterwegs bin. Genau genommen habe ich solch einen CTD noch N I E erlebt! Weiß da zufällig jemand Rat? Ich wollte jetzt eigentlich online starten, aber ich werde wohl erstmal die GA´s deinstallieren und den Flug wiederholen. Ich melde mich später nochmal..
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() So ich nochmal....
Also: GA3 deaktiviert, Flusi neu gestartet, LVD767/AktiveSky, derselbe Flug wie vorhin - an DOM vorbei, an EDDL vorbei und weiter über UJ158 Richtung LNO. KEIN CTD!! Da schließt man doch auf GA3, oder?? Hat jemand ´ne Idee
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Nachtrag zu oben:
Falls keiner eine Idee hat, vielleicht wäre ja jemand, der auch die neuen GA´s in Gebrauch hat so nett, diesen Flug bis hinter EDDL nachzufliegen ![]() Die Strecke wäre: EDDV - OSN6S - UM170 - BAM - UJ158 - LNO... das reicht schon. Der CTD erfolgte kurz hinter BAM unmittelbar nach Kurswechsel auf die UJ158. Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar, da mir in Moment jeder Ansatz zur Fehlersuche fehlt. Hat auch keine Eile, bin eh erst wieder am Montag zu Hause. Ganz lieben Dank im Voraus und schönes Wochenende
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hallo Mathias,
das Problem wird evtl. von den Flüssen verursacht, welche aerosoft nun in den "scenery"-Ordner von Addon Scenery im Flusi hineingepackt hat. Die Flüsse von den ersten GAP´s, wenn Du diese installiert hast, aus der Szeneriebibliothek löschen. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() bin gerade mal über die beschriebene strecke (EDDV - OSN6S - UM170 - BAM - UJ158 - LNO) von EDDV nach EBLG geflogen (mit LVD767, activesky, GA3). ich hatte keinerlei probleme beim flug. was hast du noch für add-ons installiert ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Zitat:
Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() Hallo
habe das gleiche Problem wie Matze2. Westlich von Düsseldorf CTD. Sonst nirgends. Völlig egal, ob mit PMDG, RFP oder einem Standard Flieger. Ohne GAP3 gehts problemlos. Nach ein bisschen herumprobieren hab ich es aber gelassen und flieg von Düsseldorf aus nur noch in den Osten. Viele Grüsse Andras |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
Habt ihr mal ins Aerosoft-Forum geschaut? Wissen die Aerosoft-Leute überhaupt schon was von dem Problem? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() |
![]() habe genau das gleiche Problem. Kann man nur hoffen, das man einen Patch von Aerosoft bekommt
|
![]() |
![]() |
![]() |