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![]() Ja, viele Fragen von mir heute...
Ich hab die PMDG 737-600/700/800/900 Trotz korrekt eingestellter Resiseflughöhe und Land Altitude geht bei mir die CabAltitude immer bis knapp 10000 ft. Die Differential Pressure-Anzeige steht so bei 4 psi. Erlaubt sind 8. In der Dreamfleet Boeing ging die differential pressure immer bis an den Anschlag, bevor dann die Cab Alt stieg. Ich hab auch schon manuelles Nachregeln versucht, aber wenn man das Outflow Valve manuell bedient, ändert sich zwar die Cab Rate korrekt, die Cab Alt und Diif pres bleiben aber völlig unbeeindruckt. Ich kann doch meinen Paxen so einen Druck nicht zumuten ![]() Irgendwelche Vorschläge? ![]()
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Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
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