![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
Ich kann es in etwa abschätzen, was ein Durchschnittsuser benötigt, aber ich wüsste gerne, ob jemand Umfragen oder andere Erhebungen zu diesem Thema kennt. Praktisch wäre etwa ein Dokument, in dem auch beispielsweise zwischen Home-Office und einem Gamer unterschieden wird. Vielleicht hat jemand auch Infos bzgl. der Weiterentwicklung (Neudeutsch: Trends) in diesem Bereich.
Was mich auch interessieren würde, wären Statistiken zu der Festplattenbeanspruchung verschiedener Programme, denn da gibt es ja auch Weiterentwicklungen (SATA2, SATA3, SAS). Bei welchen Anwendungen gibt es schon den sprichwörtlichen Flaschenhals? Vielen Dank! ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Was hat das hier zu suchen?
pong
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche
Zumindest hab ich mir gedacht, dass es hier noch am Ehesten hinpasst. Wenn nicht, lass ich mich gern belehren. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|