![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Habe lange überlegt, ob dies zu Hardware oder Software gehört habe mich dann aber für Software entschieden.
Also ich habe ein Problem mit Megaairport Frankfurt. Und zwar hänge ich manchmal ne Minute auf dem Final. Auch beim taxeln sind die Frames runter. Könnte ich das mit mehr RAM lösen. System Petium 2,7 ghz 512 MB RAM laufende Programme: FS9 Teamspeak IVAP Flightkeeper Ich bin normalerweise ganz plietsch mit Computern, aber wo bekomme ich raus wieviel Speicher mein Motherbord aushällt. Welchen RAM Baustein ich brauche steht ja auf den Ram Bausteinen.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Hi,
auf jeden Fall den RAM aufrüsten 512MB sind für den FS definitiv zu wenig! (Eigene Erfahrung)
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Hihi, bin auch lange mit 512 gefahren, und hab die gleichen Probleme gehabt
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Moin Sönke,
Auch bei mir ist Mega EDDF an der Grenze des fliegbaren (round about 15 FPS), aber es geht noch, auch mit IVAP. Wie sieht es aus mit deiner Grafikkarte, dazu hast du uns bisher keine Infos geliefert, aber was ich dir im vornherrein sagen kann: 512 MB RAM sind zu wenig für einen FS mit komplexen Add-Ons. Ich habe 1024 und es kommt mir öfter noch zu wenig vor ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.09.2006
|
![]() Hallo Flieger
Dann kann ich ja auch hier meine Frage los werden ![]() Ich habe auch 1024MB Speicher,frage mich ob es wirklich viel bringt das gleiche noch mal dazu zupacken,was meint ihr? Gruß Udo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Zitat:
Bei mir stellt das aber bei 2 mit je 512 MB belegten DIMMS ne gute Investition dar... ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.09.2006
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Udo ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Jo das steckt ne Radeon 9200 256 MB drin
Also 2x 512 sagt ihr und dann sieht die Sache schon besser aus.
![]() |
#9 | ||
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |