![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.06.2000
|
Hallo...wie ist das jetzt wenn man ganz konkrete wav. und gau. Dateien sucht, die angeblich fehlen. Dies konnte ich durch das kleine nützliche Programm JAB 2000 feststellen, ich meine so merke ich das nicht...aber es wird halt bei einem Check ausgewiesen z.B.acs.gps98-v4.gau für die MD 11 fehlt oder auch Geräusche Hubschrauber "bo105cbs" :
Fehlendes Geräusch : "idle-inside.wav" Fehlendes Geräusch : "full outside.wav" Fehlendes Geräusch : "hskidl.wav" Fehlendes Geräusch : "hskidr.wav" Fehlendes Geräusch : "hskidr.wav" Wo findet man denn so was, kopiert man die dann in die jeweiligen Ordner und das wars???Danke Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Stephan,
bei Sound-Dateien in JAB2000 auf das fehlende angezeigte File tippen und falls Du es irgendwo in einem schon vorhanden Ordner eines Flugzeuges hast, wirst Du gefragt, ob es in den Ordner FS2000\Sound kopiert werden soll, das der FS2000 ja auch absucht. Deine angegebenen Files findest Du in "bo105wp.zip" (full outside.wav idle-inside.wav) und die beiden anderen in "seakingsnd.zip" bei http://flightsim.com und kopierst sie nur in den Sound-Ordner der 'bo105cbs'. ciao Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo Stephan,
das acs.gps98-v4.gau ist in "acsgps17.zip" enthalten und bei http://flightsim.com/ unter 'Must Have Files' zu finden und ist darin in der zu entpackenden "FS2K_gps.Exe" enthalten, wobei es wohl besser ist, es auch gleich zu installieren. ciao Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hallo Herbert!
Das ist wahres Insiderwissen...brauche ich das acs.gps98-v4.gau überhaupt, da ich doch den FS 2000 habe oder hat das damit nichts zu tun? Denn ich habe den Ordner gefunden, bei Flightsim, da gibt es 2 Unterordner und es steht auch für 98/2000 da, aber vorwiegend für 98er... ersetzt das das GPS oder wie?ein Zusatz....wer kann helfen..Danke Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() OH Hilfe ich versuche alles, bei flightsim com und Search File Libraries, bin richtig eingeloggt...gebe bo105wp.zip und All file Sections und bei Search for Text und File Name den Namen, kommt immer nicht gefunden. Wie finde ich die gesuchten wav.!!! ach und da gibt es noch c4wind4.wav von der Beech King Air die ich suche...Danke Stephan
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo Stephan,
Du findest die beiden ersten Files auch bei http://members.aol.com/keitht777/helipad.html und zwar in "bo105_bgs_luftrettung.zip" und "seakingsnd.zip befindet sich dort unter Sound-Dateien. Das File "c4wind4.wav" ist in der Panel.cfg nur falsch angegeben und zwar brauchst Du dort drin nur die Endung "wav" entfernen, also "c4wind4", denn die wirst Du in Deinem Sound Ordner finden. ciao Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hallo Stephan,
wegen dem [b]acs.gps98-v4.gau[b/] habe ich Dir nur mitgeteilt, wo Du das File findest, aber ob Du nun dieses Zusatz GPS benutzt, mußt Du selber entscheiden ![]() Ich habe es drin, weil ich es schon seit dem FS98 benutzen und daran gewöhnt bin und auch öfter benutze ![]() Mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein und die oben gesuchten Gauges habe ich per E-Mail an Dich abgeschickt ![]() ciao Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Tausend Dank!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hallo Stephan,
die bo105wp.zip befindet sich übrigens hier auf dem FXP Server unter (12)6/2000 und ist eigentlich nicht zu übersehen, falls Du immer noch den kompletten Heli haben möchtest ![]() Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
genau
Hallo Herbert!
Genau die habe ich mir runtergeladen un da fehlt dann die Sound Datei...wird zumindest bei mir so ausgewiesen...aber nun habe ich ja alles! Welches Navigationsprogramm (Planung) nach FS Nav 3 ist denn empfehlenswert-Nav 4?, gibt es das im Handel-wollte nur mal von Dir wissen, was du da verwendest!Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |