![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Wer von Euch hat Erfahrung mit der Kombination CH-Yoke und CH-Pedals, beide über USB. Funktioniert das einwandfrei mit FS9 und Windows XP?
Vielen Dank buffi (EDDH) ps. Ursprünglich hatte ich die Absicht, das Simped-Brake-USB von DHS-Electronic zu kaufen. Da zwei entsprechende Anfragen aber völlig unbeantwortet geblieben sind, gehe ich davon aus, dass, wo der Verkauf schon nicht funktioniert, die Gewährleistung und der Support schon überhaupt nicht funktionieren werden - Produkte von DHS-Electronic kommen für mich also nicht mehr in Frage, egal welche Vorzüge sie haben mögen, versagt im Notfall der Service, nützen sie mir nichts. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Hallo Buffi,
die zwei Geräte funktionieren nicht nur anstandslos zusammen, sie ergänzen einander auch perfekt.... Mehr kann man dazu nicht sagen, außer dass man die zwei Teile absolut empfehlen kann ![]() lg, Chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo buffi,
Zitat:
. . . und bei WindowsXP steckst Du die beiden Stecker nur in eine USB-Buchse und . . . fertig. Beide Geräte werden von Windows automatisch erkannt und installiert. Nach einigen Sekunden sind sie dann flugbereit. Einfacher geht's nicht. Zum Fliegen selbst ist schon genug gesagt worden. Und wenn Du mit der Rückstellung des Yokes nicht ganz zufrieden bist, lese das FXP-Märzheft. Schöne Grüße Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Danke für Eure Antworten. Morgen gehts los. Habt Ihr auch eventuell einen Tipp - wo kaufen?
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Zitat:
![]() Aber Vergleichen zahlt sich meistens aus, die Preisunterschiede sind teilweise nicht zu verachten.... lg, Chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Chris und Rainer,
alles roger-over-piep! Dank aus Hamburg
![]() |