![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() jeder kennt sie diese Mails.. Viel Geld verdienen ohne zu arbeiten, das einzige was man tun muss: http://mitglied.lycos.de/dollars/links.html
Bitte lest euch das mal durch. Mich würd interessieren ob das legal ist?
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.05.2004
|
![]() Ob legal oder nicht, das mögen juristen abklären is auf jeden fall ein Schneeballsystem, pyramidenspiel, etc
Finger weg !!!!! mfg. der Lange
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ja interessant wärs mal.. nicht wegen gewinn, sondern wie dumm die Leute sind ..
Hm, haben wir hier nicht einen Juristen? Oder zumindest wem der sich auskennt.
![]() |
#4 |
may the force be with you
![]() |
![]() da ich leider persönliche Erfahrung mit sowas habe (eine Bekannte von mir, die mich immer wieder dazu überreden will, da mal mitzumachen)
muss ich dir leider sagen, dass deine Einstellung, dich an der "Blödheit" anderer zu ergötzen ned unbedingt auf Gegenliebe bei mir stösst... denn oft sind Leute die bei sowas mitmachen wirklich arm dran (Schulden, keine Geld und fast keine Hoffnung mehr) und gepaart mit ein wenig, nennen wirs mal Gutläubigkeit, ist ein gefundenes Fressen für alle die so ein M-L-M aufziehen und dann abcashen... (verdienen tun hier die ersten 10 was, der Rest brennt sich dämlich) rechne es einfach nach, wieviele leute du daon überzeugen musst, und wieviele die dann überzeugen müssten den scheiss mitzumachen, damit du abcashen kannst... (abzgl. dem was du dann "nach oben" weiterreichen musst) sorry wegen meiner doch harten worte, aber nur so zum spass sowas mitzumachen, hilft den armen Schweinen die voll drauf reingefallen sind GAR NIX... im Gegenteil, du schadest damit u.U. sogar wem. so long
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() bleibt die frage ob es legal ist..
Warum will dich denn der Bekannte überreden? Ist er einer von denen die 30.000 im Monat dafür bekommen? Der Sinn liegt ja nicht am Ausnutzen der anderen, sondern zu testen was an dem System dran ist.
![]() |
#6 |
![]() |
![]() ich dir aber erklärt...
die initiatoren cashen ab, ansonsten verdient keiner was... du wirst allerhöchstens um eine ERFAHRUNG reicher.... und mit M-L-M meinte ich MULTI LEVEL MARKETING aka Pyramidenspiel aka Schneeballsystem und diese Form von "Geschäften" ist Illegal, weil ned den letzten die Hunde beissen, sondern ALLE (bis auf den Initiator) werden von den Hunden gebissen.... überleg mal logisch du bekommst 2 Leute dazu mitzumachen diese 2 bekommen wieder 2 von denen überedet jetzt wieder jeder 2... (mal rein hypothetisch) macht also, von dir ausgehend: 1+2+4+8+16+32+64+128+256+512 also rechne dir mal aus, wieviel leute demnach schon unsagbar reich sein müssten.... ES IST HUMBUG; Geld verdient man durch Arbeit, Diebstahl oder sonstwas... wenn man sich zurücklehnt und auf zahlende Deppen hofft, ist man selber einer... (oder man ist das Arschloch, dass den Stein ins Rollen gebracht hat) sorry.... aber sowas rennt meist auch über briefkasten firmen die nur schwer zu belangen sind im schaden fall... in AT sind Pyramidenspiele auf alle Fälle verboten...
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() .. das wollt ich wissen
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() und es ist egal was draufsteht
![]() auch wenn es groß als finanzdienstleistung oder mitarbeiterleasing beworben wird...
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() .. ich versteh aber ned wie die das machen können ohne ins gefängniss zu wandern.
![]() |
#10 |
![]() |
![]() wie ich schon sagte, Briefkastenfirmen in Irgendwo die eigene Briefkastenfirmen in Deutschland haben und so weitzer und so fort...
und dafür sitzt man ned ein... man zahlt nur strafe...
![]() |