![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2004
|
![]() Hallo liebe Flusi-Fans,
kennt jemand einen Trick mit dem man das Rollverhalten der 737 ändern kann? Ich brauche bei meiner ca. 55% Schub, um nur loszurollen. Der echte Flieger rollt bei idle schon los... Der Rollwiederstand ist einfach zu hoch! Hat da jemand eine Idee? Danke an alle! CATIII |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Welche 737? Standart?
Andre
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Bei den Daten kann es sich eigentlich nur um das mitgelieferte FS2004- Modell handeln
![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2004
|
![]() Es handelt sich zwar um die Default-737, aber macht das einen Unterschied? Im Airfile habe ich auf die Schnelle keinen entsprechenden Eintrag gefunden. Ich hoffe als immer noch auf einen erleuchtenden Beitrag
![]() Ciao CATIII |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Hallo Michael
Ich habe in irgendeiner Hubrik gelesen ,dass Du mit der Matrox Parhelia und 3 Toshiba Beamern fliegst. Mich würden Deine Erfahrungen interessieren. Was genau für Beamer sind das und wie sieht Deine Projektion aus ? Fliegst Du mit Echt-Wetter oder machst Du Abstriche an den Wolken. Ich benutze bisher wideview mit 5 Sichten, aber immer noch den FS2002 Ich scheue mich davor beim Einsatz von PM im Zuge meines Cockpitbaues mit min acht bis neun PC's zu arbeiten, von wegen Pflege und auf Niveau halten. Aus diesem Grunde möchte ich evtl. durch die Parhelia einige Rechner sparen die ich dann für Project Magenta nutzen kann. Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Das Thema hatten wir doch vor gar nicht allzu langer Zeit.
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=153636 Und in der FXP vom März stand doch noch,wie man mit dem AirUpdate noch zusätzliche Bearbeitungskurven in die Sektion 1506 einbauen kann.
![]() |