![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
![]() Hallo Leute.
Vorhin hat ein etwas "schlechtes" Stromkabel meines Netzteils gemeint meine 80er Barracuda Platte am Raidcontroler nur mehr stoßweise mit Strom versorgen zu müssen, wodurch die Platte immer wieder an und ausgelaufen ist. Ich hab nun einen anderen Stecker angestopselt und es läuft soweit alles wieder normal. Die Platte wird im Raidbios erkannt (vll sollte ich noch sagen das sie zwar am Raid hängt aber als normale Platte ohne Raidverbund betrieben wird). Wenn der erste Windowsscreen kommt, verzögert sich das weitere Hochfahren um ca eine Minute aber im Windows funkt alles soweit. Die beiden Partitionen der Platte werden im Explorer angezeigt, ich kann aber nicht drauf zugreifen. Wenn ich ich die Datenträgerverwaltung der Systemsteuerung starte verschwindent die Platte im Explorer auch - in der Datentrverw. wird sie gar nicht angezeigt. Die Seatools haben keine Fehler auf der Platte festgestellt - allerdings hatte ich noch keine Zeit den Intensivtest duchlaufen zu lassen. Bin etwas ratlos wo der Fehler liegt. Hardware schließe ich aus da sie ja im RB und von den Seatools einwandfrei erkannt wird. Weis jemand Rat? Chesus |
![]() |
![]() |