![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
Ich habe seit kurzem UTA Complete mittels Ethernet & Siemens ADSL Modem, das ganze funktioniert einwandfrei, ich vermisse jedoch ein Verbindungssymbol mit dem ich die Verbindung manuell trennen kann ! Kann mir jemand weiterhelfen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Ich schätze mal, daß das Siemens ADSL-Modem in Wirklichkeit ein Router ist.
D.h. du kannst die Verbindung im Webinterface des Routers trennen (wie das genau geht steht vermutlich in der Anleitung). Aber wieso willst du die Verbindung überhaupt trennen? Es wird doch eh nicht nach Zeit abgerechnet. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
schau doch mal in den Eigenschaften deiner Netzwerkkarte ob du bei "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen" ein Hakerl gesetzt hast ! mfg PzAB9_1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() In den Eigenschaften der Netzwerkkarte finde ich kein "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen" !
Wie kann ich die Verbindung im Webinterface des Routers trennen ? Leider finde ich in der Anleitung nichts was mir weiterhelfen würde... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
In Windows XP: Start->Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen, Verbindung auswählen, rechte Maustaste-> Eigenschaften, Hakerl setzen. lg bully
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
ich sehe immer die computer mit rotem kreuz,obwohl ich kein hakerl habe! ich glaub des is ein bug. auf 2 pc`s ist das. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
btw. Tuvok? lg bully
![]() |
![]() |