![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
ich habe schon unter Suchen nachgesehen , aber nicht das Richtige gefunden . Nach 3 Std. Flug friert der Flusi ein , es kommt die Meldung Speicher voll , Anwendung wird abgebrochen. Hatte mit Tuneup den Speicher kontrollieren lassen , hat nicht viel genützt. Hatte das vorher nie , könnte es der neue FSUIPC sein , seitdem ich den drauf habe , kommt das Problem. Es gab hier mal einen Tread , wie man während dem Fliegen den speicher löscht bzw. freien Speicher schafft. Es ist ärgerlich , 120nm vor der Landung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.airpacifica.org/ceo/fs200...04_mesh_lc.htm
Wie ich ja schon persönlich schrieb kann eigentlich nur eine Szenerie mit Landclassen schuld sein. Prüfe mal was du in letzter Zeit installiert hast. Hier auch noch ein paar Aussagen: http://www.wcm.at/forum/showthread....threadid=157140 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Ralf, ich hatte das Problem ganz am Anfang mit dem FS9 mit alten Landclass Files aus dem FS2002. Danach eigentlich nicht mehr. Vorgestern bin ich allerdings in der im FXP vorgestellten La Palma Freewareszenerie rumgeflogen und dort war auch nach 20 Minuten der Speicher voll und der Flusi am Ende
![]() Gruß Simeon
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Ist die Auslagerungsdatei villicht zu klein, oder gar komplett abgeschaltet?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
unter Software ist ein ähnlicher Tread , auch Speicherprobleme nach Installation von AROE , genau das Addon habe ich auch installiert, wenn es so weitergeht , schmeiße ich es runter und warte bis alle Patches und Updates fertig sind , dann kann man es ja noch einmal mit Roads versuchen. Wie kann man nur ein Addon herausbringen , daß alles andere in Europa kaputt macht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() vermute auch das All roads of Europe daran schuld sind. Obwohl ich die Idee echt toll finde wird es echt Zeit für einen weiteren Patch!!! So scheint das ganze jedenfalls Mangelhaft zu sein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Größe Auslagungsdatei ist - Arbeitsspeicher - 1,5 x das heißt 1024 MB Speicher , Auslagerungsdatei 1536 MB und nicht mehr. Das Speicherproblem dürfte AROE sein , denn seitdem ich da Addon installiert habe , habe ich diese Speicherprobleme. Habe mir aber ein RAM Programm zum 21 Tage Test installiert , mache Morgen den Flug , wo mir das letzte Mal der Flusi eingefroren ist , passiert nicht , wird das Programm gekauft. Es schmeißt ohne Rücksicht auf Windows allen Müll aus dem Speicher raus , defragmentiert es und brint es in die Auslagerungsdatei zurück. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Der beste Test: Taskmanager aufrufen und im "Bild" vom Flusi lassen, fliegen und auf den Speichervebrauch achten.
Mit PMDG und tollen Wolken usw gehts bei mir nicht über 300 MB. Ist was in der Szenerie faul, füllt sich der Speicher ständig weiter. Dann deaktiviert man Stück für Stück in der Szeneriebibliothek und kommt zur Ursache ![]() so, gutes Nächtle euch allen |
![]() |
![]() |
![]() |