![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Liebe wissende!
Mein Norton Antivirus dreht voll durch ich bekomme immer wieder die Symantec Meldung als ob eine Nachricht eigehen würde oder als ausgehende gescannt wird. Doch so wie der Kopf der Medsua öffnen sich bis zu zwanzig und mehr dieser Scan-Fenster. Solange ich die ccApp im Taskmanager nicht beendet habe, solange öffnen sich Fenster. Was kann ich zum Reparieren tun? Grüße Coolbininet Ich möchte noch sagen, dass mein Antispyware/Anitvirus - Software bösartige Eingänge entfernte.
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() hm..
das kenn ich von irgendwo her.. da hat bei einem bekannten beim letzten mal nur mehr ne neuinstallation geholfen.. hast schon mal adaware drüberlaufen lassen?
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Neuinstallation mit Entvirung und Spywareentfernung macht's möglich!
Grüße Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |