![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2001
|
![]() bitte helft mir:
brauche für ebay ein paar gmx einstellungen und finde sie dort nicht. 1. Serveradresse 2. URL des Bilderverzeichnisses danke und mfg pubaro! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.01.2005
|
![]() posteingangsserver (pop3): pop.gmx.net
postausgangsserver (smtp): mail.gmx.net die url des bildverzeichnisses kenn ich leider auch nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
> 2. URL des Bilderverzeichnisses< was ist das oder von welchen Provider? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() danke für die antwort.
aber ich suche die serveradresse von gmx und nicht die pop oder smtp. habe ein paar angaben bei google gefunden, dürften aber nicht mehr aktuell sein. mit der url des bildverzeichnisses, meine ich die url des mediacenters von gmx. kann mir wer weiterhelfen? mfg pubaro! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() im mediacenter von gmx wird ein entsprechender link für externe aufrufe angeboten ...
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() danke, nur hilft mir das nicht wirklich weiter.
suche nachwievor noch immer ftp-serveradresse und url vom mediacenter von gmx! mfg pubaro! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() ftp spielts nicht ... wenn du dir das media-center genauer ansiehst, wirst du merken, dass das anders funktioniert
![]()
![]() |