WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2005, 19:02   #1
Air - Roland
bitte Mailadresse prüfen!

Standard Der erste Hilfeschrei !!!!!!

Dank der herzlichen Begrüßung als Neuer im Forum möchte ich hier mein Problem mal zur Hilfe anmelden.Zu Weihnachten habe ich den FS2004 geschenkt bekommenund in natürlich gleich installiert.Es war auch alles soweit ok.,nur beim wechseln der Bilder zuckten diese immer.In meiner Naivhaftigkeit habe ich dann den FS9 de-installiert und gleich wieder neu installiert.Sofort bekam ich Fehlermeldungen.Ich habe dies in einem Mail Guido geschildert und er schrieb mir, daß ich dank der Neu-Installiation die FSUIPC gelöscht habe. Er beschrieb mir genau den Weg, wie ich den Fehler beheben kann.Und jetzt bräucht ich Eure Hilfe.Zuerst gehe ich auf die Webseite von Enrico Schiratti und suche unter " Dowson" die FSUIPC 3.47 . Ok,habe ich gemacht,klappt.Jetzt soll ich die FSUIPC runterladen,entpacken und außerhalb des FS in einen tenporären Ordner legen.Im Zipfile ist für mich wichtig die kostenlose FSUIPC.dII. Diese soll ich in den Ordner " Modules" im Hauptverzeichnis des FS kopieren. Und danach sollen alle Fehlermeldungen beseitigt sein und ich habe wieder Freude am neuen FS2004.Könnt Ihr mir den richtigen Weg erklären? Dann lern ich das Download auch gleich. Danke für Eure Hilfe Hans-Dieter aus EDDW in der Einflugschneise.
Air - Roland ist offline   Mit Zitat antworten