![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Hallo an alle
Ich besitze ein Laptop mit einer M11 Grafikkarte und würde gerne mal nagelneue Treiber installieren.Da es aber keinen neuen von ATI gibt habe ich gedacht nehme ich die Catalist und da kam die erste Fehlermeldung das die Hardware nicht gefunden wird. Wie kann ich die Treiber installieren.Habe irgendwo was von einem Mod Tool gelesen? gruß dennisw |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() welcome@wcmforum
die catalyst sind die originalen treiber von ati, den aktuellen gibts hier (für winxp) normalerweise müsste der die karte ohne probleme erkennen, hau ihn mal und schau obs dann geht
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() für mobile-gpu leistet ATI keinen treibersupport ... hier ist der notebook-hersteller gefragt ...
oder aber omega treiber ausprobieren ...
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
installiere keine fremdtreiber, du zerstörst damit nur dein BS. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
![]() Lieber die als garkeine neuen, ich verwende die seit ich meinen Laptop habe und hab noch nie Probs gehabt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gutmensch
![]() |
![]() auf meinem läuft der aktuelle omega treiber problemlos, mim vorherigen gabs ein paar probleme, da hab ich den originalen mittels mod tool "geknackt", weis aber ned ob das mit den aktuellen treiber auch noch läuft.
mfg Melkor |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Die ATI Treiber kann man nicht so auf eine M11 installieren. Habe mal ein Programm gefunden, der die Treiber dementsprechent moddet. Leider habe ich den Link nicht mehr gefunden.
lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Zitat:
Die Omega-Treiber laufen ohne probleme, nur die veralteten Orig-Treiber zu nehmen ist keine gute Idee.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gutmensch
![]() |
![]() Zitat:
http://www.driverheaven.net/patje/ Sonst kenn ich kein anderes modtool |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Ich glaube das war ein anderes, aber man muss eigentlich eh nur was in einer oder zwei datein ändern...
lg |
![]() |
![]() |
![]() |