![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() Hallo,
eine Frage:kann ich mit dem FSNavigator den Flugplan in den FS2002 einfügen.Wenn ja wo muß ich dann die Datei einfügen?Und hat er denn alle VORs ,NDBs etc.Also ich habe alle streckenpunte,muß ihn noch in denn Navigator einfügen,und dann in den FS. gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Mh also wenn du doch den FSNavigator hast dann erübrigt sich doch eigentlich die Sache mit dem importieren in den FS2002 Flugplan.
Einfach den Autopiloten beziehungsweise den FMS beim FSNav nach seinen Wünschen einrichten und dann hast du was viel besseres als der Default Flugplaner vom FS2002
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Malte,
du hast schon recht.Habe die DF737 mit einem wunderbaren FMC.Aber wenn ich das so mache wie du sagst,habe ich doch noch kein ATC.Ich finde es nur mühselig meinen erstellten Plan in den FS Planer einzugeben.kleines Fenster usw.Ich möchte aber doch mit ATC fliegen. gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hm und wie schaut es bei dir mit der Mäöglichkeit des Online Flugs in einem der grossen Netzwerke zu fliegen aus (VATSIM,IVAO oder FPI)??
Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.Sorry EDIT:Schau mal hier rein dort steht in dem zweiten Post was dazu wie man den Flugplan in den Standard Default Flugplaner bekommt.versuch es mal und dann sollte es eigentlich klappen
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.06.2001
|
![]() Hallo Thomas,
ist ganz einfach. Wenn Du den Flugplan erstellt hast, auf "Plan" klicken. Im weiteren Menü auf "Export" dann wo Du ihn hin haben willst. Also bei Dir in den FS2002. Den Ordner wo er den Plan abspeichern muß findet der FS-Navigator selber. Gruß
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Kalle,Malte
danke für eure antworten,werde es gleich ausprobieren.Das Forum ist wie immer spitze.Zu Online fliegen.bekomme nächste woche mein DSL und natürlich werde ich mich dann bei den Netzwerken melden. gruß thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.06.2001
|
![]() Online kannste eigenlich auch ohne DSL fliegen
Gruß
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Naja aber ich glaube er meint damit die Flatrate die er in dem zusammehang bekommen wird
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hallo ihr zwei,
leider bekomme ich KEINE Flat.Habe ersteinmal 2GB vollumen.Ich hoffe das es für den anfang langtWas meint ihr? gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Mh 2GB reichen es fragt sich nur wie lange aber ist es auf Dauer nicht auch günstiger sich ne Flat zu beschaffen?Denn 2GB sind je nachdem was du machst auch sehr schnell verbraucht.
Aber denke mal wenn du nur online fliegst dann sollte es reichen.
![]() |