![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich hatte gerstern einttelefongespräch mit einem netten Mitarbeiter von Microsoft. der hat mir bestätigt, dass der FS 2006 noch in diesem Jahr erscheinen wird. Er sprach von extremen Verbesserungen, zu denen er sich aber noch nicht näher äussern wollte. Ob allerdings dieses blöde Krieseln im FS verschwinden wird, mag ich zu bezweifeln.
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Reden die echt so einfach über Releasetermine? Glaube ich nicht. Wär' aber super wenn es wahr wäre ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() beeeestiiiimmmmt auuu.....
![]() ich werde beim FS9 bleiben ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich glaube nicht mal, dass irgendwer beim MS Deutschland (außer vielleicht den Leuten im Produktmanagement Games) auch nur annähernd über das Releasedate informiert ist.
Ich gehe noch einen Schritt weiter: Ich glaube nicht einmal, dass überhaupt ein Releasedate feststeht. Eine Roadmap mit einem angepeilten Zeitraum vielleicht, aber mehr nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Mein Eindruck, dass viele M$-Mitarbeiter von Dingen sprechen, von denen sie keine Ahnung haben, festigt sich damit noch weiter.
Obwohl natürlich nichts bewiesen ist. Möglicherweise wollen sie auch nur die Gerüchteküchen nähren. ![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Warum meinen eigentlich in den letzten Wochen alle paar Tage irgendwelche Leute hier zu wissen wann der FS2006 kommt????
Sommerloch haben wa doch noch net oda?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() es scheinen mir ein paar diverse Leute an starker Profilneurose zu leiden, dieses ganze Geschwafel ist nur heiße Luft! Derjenige, der hier als erstes die ersten Screens postet, oder fundierte nachweisbare Hot-Infos, der ist der King! ![]() ![]() alles andere kann man vergessen und hat hier nichts verloren (gehört meiner Meinung nach in den Tratschordner und nicht hier her), oder sammelt ihr Posts für euer AVATAR? ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Egal, ob und wann er kommt, gekauft wird er auf jeden Fall!
Damit leiste ich meinen kleinen Beitrag um Microsoft bei der Stange zu halten ![]() ![]() ![]() Benutzt werden dann erstmal FS9 und FS10, solange bis es vernünftige Updates von bestehenden Updates gibt (sollte das noch möglich sein). mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2004
|
![]() Aha,
![]() ![]() Wenn ich mich dunkel erinnere war hier die Umfrage: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=163142 ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |