![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Hab jetzt chars auf PVP und PVE ... da ich jetzt auch ein Reittier habe wie viele andere auch, auch bei einer Gilde bin usw., frage ich was die Ziele sein werden bzw was alles motiviert, ausser "raid" nach level 60. Was sind eure Motivationen?
mfg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Blizzard wird sich da schon was einfallen lassen um die lvl60 zu beschäftigen. Battlefields klingen sehr interesant.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Bin erst lvl 32 - das überleg ich mir dann wenn ich lvl 55 oder so bin
![]() lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() hehe jo darüber denk i a noch ned nach
![]() derzeit noch 2 charaktere unter stufe 25
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Bin erst stufe 49 hab noch zeit bis 60.....schätze dann konzentrier ich mich mal auf PvP
mfg saberhagen
![]() |
#6 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Danke schon mal für Eure kommentare
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
{WcM} Member
|
![]() ich bin zwar von 60 noch weit entfernt(hab noch nichtmal ein pfertl) aber einiges was ich machen will weiss ich schon.
- lvl 60 quest. ich hab erst von ein paar gelesen. es gibt aber sicher mehr. - 5 mann lvl 60 instanzen auch wirklich mit 5 mann machen. nicht so wie jetzt grossteils mit raidgruppe.(schoolomance, stratholme?, lower blackrock spire, diremaul) - lvl 60 raid instancen (upper blackrock spire, molten core(dort gibts 5 oder mehr bosse. die will ich natürlich alle killen), onyxia) - outdoor raid bosse. ich kenn nur einen und 2 kommen in diesem patch, gibt aber sicher noch welche. - battlefields mit einer fixen gruppe und eigens entwickelter taktik(und regelmässig gewinnen natürlich). - pvp rank würd ich gern rank 9 erreichen( Knight-Champion/Centurion/Battle standard) oder mehr wenns nicht zu schlew ist. - epic mount - pvp turnier, einzel + gruppe - ironforge, stormwind, darnassus erfolgreich!(boss killen) raiden. - und jeden fleck der karte aufdecken - komplett einfärbige ausrüstung zusammen sammeln(zb alles rot) naja mehr fällt mir im mom ned ein. sollt aber eh erstmal reichen =) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() PVP macht auch schon mit lvl 32 Spaß.
Gestern in Ashenvale: Helfe einem LVL 24 Nightelf Warrior bisschen beim Questen, ein LVL 25 Undead Hexer kommt vorbei, übersieht mich und greift den Warrior an.. spätestens beim ersten Mind Blast von mir hat er den Angriff bereut nehme ich mal an (Hat dann versucht wegzulaufen.. war "leider" nichts) ![]() lg zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() @gothic
Mich würde mal deine Spielzeit interesieren: /played Bei mir auf Level 32 +dem Level 12 liegt diese bei 4 Tagen und 12 Stunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bin lvl 32 und habe Played Time 5 Tage 8 Stunden, habe in letzter Zeit aber mehr "herumgetrödelt" und Pflanzen gesammelt anderen geholfen etc.
lg p.s. der /played Befehl ist übel, da sieht man erst wieviel Zeit bei dem Spiel draufgeht ![]()
![]() |
![]() |
![]() |