![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
warum hat EDDH bei der neuen German Airports Sammlung dunkelgraue Flächen auf dem Vorfeld 1??? Hier zu sehen: ![]() ![]() Ich kann mich nicht erinnern, so etwas in der Realität jemals gesehen zu haben. Gruß Hauke
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Das ist mir auch aufgefallen.
Wenn es ein Fehler sein sollte, dann hab ich den gleichen. Hab auch ne Menge Leute schon gefragt, bei denen ist das aber das gleiche, d.h. es müsste nichtmal unbedingt ein Bug o.ä. sein. In der Realität ists jedenfalls nicht so gefärbt, das konnte ich vorletzten Sonntag vom Tower oben aus sehr gut sehen. Da müsste es eher dieser Besch-/Grauton sein, der käme schon eher hin... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Hab grad nochmal ein paar Bilder vom Airport abngeschaut, da sind wirklich solche Flächen, aber die sind nicht so stark übertrieben gefärbt, deswegen ist es mir warscheinlich im Flusi aufgefallen. Gruß Hauke
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Stimmt, Flecken sind da durchaus in der Realität auch vorhanden.
Aber wie du schon sagtest, so extrem siehts wirklich nicht aus. Liegt also wahrscheinlich einfach an den Texturen der GAP, vielleicht kann man sich die ja für den "privaten Hausgebrauch" etwas aufhellen, bzw. anpassen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]()
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Naja, so sah es da schon eher aus, wenngleich noch etwas blasser. Der Kontrast war da nicht so stark, mag vielleicht auch an der Wetterlage gelegen haben.
Nur ist der Kontrast im FS eindeutig viel zu hoch... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Also ich vergleiche jetzt nur Haukes oberes Bild und von mir das untere; das finde ich sogar sehr stimmig! Von "Kontrast im FS eindeutig viel zu hoch... " kann doch wohl kaum die Rede sein.
Das Dämmerungsbild verfälscht zu sehr - da macht der FS mit Farben was er will, ich habe zu manchen Zeiten während der Dämmerung bei mir schon LILA Schnee gesehen!
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
ich glaube, ich beschwere mich dann lieber über die schlechte Farbverwaltung vom FS. Jetzt kann man natürlich überlegen, was die Simmergemeinde mehr stören würde: Ein zweifarbiger, nicht gut aussehender Apron oder ein einfarbiger, aber unrealistischer Apron. BTW: Das erste, von mir gepostete Bild ist von der Seite der Designer der GA. Gruß Hauke
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() ich nehme an, das man die selbe Texrur verwendet und sich daraus dieses Muster ergibt. Es sollte sicher die Beton Abnutzung und durch Flugzeug Reste (Öl, Wasser, Sprit...) verschmutze Fläche darstellen.
Von oben siehts dann wie ein Muster aus, am Boden stört es aber garnicht. oder?
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Frank,
also wenn DAS Abnutzungen sein sollen dann nehme ich alles Positive, was ich bisher über dieses Add-On gesagt hab, zurück. Die Darstellung von Abnutzungen habe ich in der Vergangenheit besser dargestellt gesehen. Ausserdem gibt es auch keinen Grund, warum gerade an den Stellen bzw. auf den Flächen die abnutzung in der Vergangenheit am größten gewesen sein soll. Ich denke, dass es in der Realität einfach dadurch enstanden ist, dass dort anderer Beton ist (warum auch immer). Im Flusi wurde es dann nur dementsprechend nachgebildet. Gruß Hauke
![]() |