![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Hallo
kann mir bitte jemand sagen, ob die Software von der T-Mobile UMTS/GPRS-Card (CommunicationCenter) auf mit den Einstellungen der Bildschirmauflösung "Große Schriftarten" läuft???? --- weil die A1/Vodafone UMTS/GPRS-Card bzw. Software läuft eben nicht mit der GROSSEN SCHRIFTART --- und des is net gut. vielen dank für Euro Infos!! Michael E. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Großmeister
![]() |
![]() ich hab leider nur die alte version 1.4 am rechner. die läuft zwar unter großen schriftarten, aber stellt sie nicht groß dar. ich denke, du willst große schrift.
ob' bei der neuen version auch so ist, kann ich dir leider nicht sagen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() hallo !!
danke für deine info - nein mir ist die Grosse Schrift nicht wichtig - mir ist nur wichtig, dass man für diese Software nicht extra immer die Schrift-Darstellung umstellen, und dann das Notebook durchstarten muss...... es soll einfach nur mit den Einstellungen laufen, mit dem ich mein Notebook konfiguriert habe. A1/Vodafone kann es nicht - und lt. Marketing-Abteilung von Vodafone ist auch nicht daran gedacht, dies bei der Software umzustellen......sonst ist ja das Produkt und vor allem die UMTS-Verbindung ein Traum......... Michael E. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Großmeister
![]() |
![]() wenn du dir absolut sicher sein willst, dann lade dir die aktuelle tmcc sw herunter und installier sie in der minimal version.
ftp://tmcc.t-mobile.de/ |
![]() |
![]() |
![]() |